t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nicolas Cage: Hollywoodstar hält sich ungewöhnliches Haustier – "Bin ein Grufti"


"Ich bin ein Grufti"
Nicolas Cage hält sich ein Gothic-Haustier

Von dpa, t-online, Seb

Aktualisiert am 28.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Nicolas Cage: Der Schauspieler gehört zu den größten Stars in Hollywood.Vergrößern des BildesNicolas Cage: Der Schauspieler gehört zu den größten Stars in Hollywood. (Quelle: IMAGO / imaginechina)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die beliebtesten Haustiere sind wohl Hunde und Katzen. Hollywoodstar Nicolas Cage mag es offensichtlich etwas extravaganter. Der Schauspieler hält sich nämlich ein eher ungewöhnliches Tier.

Oscarpreisträger Nicolas Cage hat sich eine Krähe als Haustier geholt. "Krähen sind sehr intelligent. Und ich mag ihr Aussehen, den Edgar-Allan-Poe-Aspekt. Ich mag das Goth-Element. Ich bin ein Grufti", sagte der Schauspieler der US-Zeitung "Los Angeles Times".

Cage verriet in dem Interview auch den Namen des ungewöhnlichen Haustiers: Hoogan. Laut Zeitung lebt die Krähe in einer Kuppel in Cages Zuhause in Las Vegas. Auch habe sich das Tier angewöhnt, ihn zu beschimpfen. "Das ist lustig, zumindest für mich", wurde der Schauspieler zitiert. Neben der Krähe hat Cage demnach weitere und deutlich gewöhnlichere Haustiere: zwei Katzen namens Merlin und Teegra.

Nicolas Cage wird wieder Vater

Anfang des Monats war bekannt geworden, dass der 58-Jährige und seine gut 30 Jahre jüngere Frau Riko Shibata das erste gemeinsame Kind erwarten. "Die werdenden Eltern sind sehr erfreut", zitierte das "People"-Magazin einen Sprecher des Paares. Cage hat aus früheren Beziehungen bereits zwei Söhne: den nach Superman benannten 16-jährigen Kal-El und Weston, der mittlerweile 31 Jahre alt ist.

Der Schauspieler, der am 7. Januar 58 Jahre alt wurde, und die gebürtige Japanerin hatten im vorigen Februar in Las Vegas geheiratet. Für Cage ist es die fünfte Ehe. Er war zuvor unter anderen mit Schauspielerkollegin Patricia Arquette und mit Lisa Marie Presley, der Tochter des "King of Rock'n'Roll" Elvis Presley, verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website