t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller nach Trennung von Mike Blümer: "Es gibt einen neuen Mann"


Nach Ehe-Aus wieder verliebt
Melanie Müller zeigt den neuen Mann an ihrer Seite

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 06.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller: Die Ehe der Sängerin ist gescheitert.Vergrößern des BildesMelanie Müller: Die Ehe der Sängerin ist gescheitert. (Quelle: IMAGO / Karina Hessland)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende letzten Jahres gab die Ballermannsängerin die Trennung von Mike Blümer bekannt. Nun zeigt sich Melanie Müller in den Armen eines Anderen und verkündet: "Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben".

Das vergangene Jahr war für Melanie Müller ein Hin und Her in Sachen Liebe. Im Sommer weinte die Sängerin im "Promi Big Brother"-Haus vor laufenden Kameras noch um ihre Ehe, wollte die Beziehung mit Mike Blümer unbedingt retten. 14 Jahre waren die beiden zu dem Zeitpunkt zusammen, sieben davon verheiratet. Ihre Kinder Mia Rose und Matty sind vier und zwei Jahre alt.

Doch Ende letzten Jahres verkündete die 33-Jährige dann: "Ich will nicht zurück" und reichte die Scheidung von ihrem Manager ein. Wenige Wochen später überrascht Melanie Müller nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Bei Instagram teilte sie am Sonntag ein Foto, das sie sehr innig mit ihrer Begleitung zeigt.

Der Realitystar hat den Mann an sich gedrückt, er schmiegt seinen Kopf an ihren, sein Gesicht ist dabei von der Kamera abgewandt. Die Ballermannsängerin hingegen strahlt überglücklich. Das Posting kommentiert sie lediglich mit einem Herz-Emoji.

Ihr Neuer möchte sich noch nicht zeigen

RTL bestätigte Melanie aber: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben." Es sei gerade "genau das Richtige" für sie, betonte die zweifache Mutter. Wie sich die Beziehung entwickelt, werde die Zeit zeigen. "Was soll ich jetzt groß erzählen von Geborgenheit und Liebe – ich habe mich dazu entschieden und möchte das", stellte sie klar.

Es habe übrigens einen Grund, warum sein Gesicht auf dem Foto verdeckt ist. Vorerst wolle ihre neue bessere Hälfte nämlich nicht in der Öffentlichkeit stattfinden, erklärte Melanie. Ihr frisches Liebesglück wollen die beiden erst einmal ganz für sich genießen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website