Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Timur Bartels wurde von seiner Freundin verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Timur Bartels: Der Schauspieler ist wieder Single.
Timur Bartels: Der Schauspieler ist wieder Single. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Im Januar 2021 machte Timur Bartels seine neue Liebe offiziell. Nicht einmal anderthalb Jahre später ist die Beziehung wieder vorbei. Seine Freundin hat sich von ihm getrennt.

"Ich bin auf jeden Fall verliebt", sagte Timur Bartels im vergangenen Jahr der "Bild"-Zeitung. Mit diesen Worten machte der "Club der roten Bänder"-Star seine neue Beziehung offiziell. Um wen es sich dabei handelt, verriet er damals nicht.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

"Ich habe echt lange damit zu kämpfen gehabt"

Nun, etwa anderthalb Jahre später, ist der Schauspieler wieder Single und die Liebe zwischen den beiden erloschen – und das scheint dem 26-Jährigen zugesetzt zu haben. "Ich muss sagen, bei ihr habe ich echt lange damit zu kämpfen gehabt", erzählt er jetzt der "Bild".

Sie habe ihn lange im Unklaren gelassen. Von jetzt auf gleich war sie nicht mehr in seinem Leben. "Sie hatte mich geghostet", so der TV-Star weiter. Unter "Ghosting" versteht man, wenn jemand wie ein Geist aus der Beziehung verschwindet – ohne Vorwarnung, ohne klärendes Gespräch.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Erstmals in Ukraine gesichtet: Das ist Russlands "Terminator"


"Am Ende des Tages ist es so, dass sie wieder mit dem Partner, den sie vor mir gedatet hatte, zusammen ist", so Timur Bartels. Seine Ex-Freundin soll mit ihrer alten Liebe mittlerweile sogar verlobt sein.

"Ich saß weinend zu Hause"

Das überraschende Liebes-Aus hat ihn belastet. "Am Anfang saß ich weinend zu Hause, bin viel spazieren gegangen, bin ans Wasser gegangen." Mittlerweile scheint er über seine Ex-Freundin hinweg zu sein.

Weitere Artikel


Zuvor war Timur Bartels, der mit der Vox-Serie "Der Club der roten Bänder" 2015 zum Star wurde, mit Michelle Math liiert. Vier Jahre lang waren die beiden ein Paar. Immer wieder zeigten sie sich gemeinsam verliebt auf dem roten Teppich. 2020 ging ihre Beziehung in die Brüche.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website