t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Yeliz Koc zeigt sich nackt im "Playboy" – Oliver Pocher stichelt


Oliver Pocher stichelt
Yeliz Koc spricht über Anfeindungen nach "Playboy"-Shooting

Von t-online, sow

Aktualisiert am 14.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Yeliz Koc: Die Influencerin ist stolz auf ihr Playboy-Shooting.Vergrößern des BildesYeliz Koc: Die Influencerin ist stolz auf ihr Playboy-Shooting. (Quelle: IMAGO / localpic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer für den "Playboy" die Hüllen fallen lässt, verbindet das in aller Regel mit einer Botschaft. Reality-TV-Star Yeliz Koc war dies nicht genug. Sie machte gleich zwei daraus – und bekommt für beide nun Gegenwind.

"Mit dem Shooting (...) wollte ich ein Statement setzen, dass man sich für seinen Körper, nachdem man schwanger war, nicht schämen sollte", sagte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc in Anspielung auf ihre gerade erst vollbrachte Schwangerschaft und Geburt. Das war die erste Botschaft, die sie mit ihren "Playboy"-Bildern verband. Dann kam die zweite: ihre Nationalität. Ihr Vater, der türkischer Abstammung ist, habe von ihrem hüllenlosen Auftritt in dem Männermagazin nichts gewusst. Doch sie wollte beweisen, dass der kulturelle Hintergrund keine Rolle spiele.

Ob die Kombination der beiden Begründungen der Auslöser war, dass Yeliz Koc nun von teils heftigen Anfeindungen berichtet, ist unklar. Fest steht hingegen: Schüsse in Richtung der 28-Jährigen kommen aus beiden Lagern. Denen, die das Statement zum Körperideal von frischgebackenen Müttern kritisieren und von Leuten, die ihr aufgrund ihres türkischen Backgrounds Vorwürfe machen.

"Wäre mal interessant, ob du das auch gemacht hättest, wenn du nicht so gute Gene und einen Beautydoc hättest. So sieht eine 'normale' Frau nach einer Schwangerschaft nämlich nicht aus", ist zum Beispiel auf ihrem Instagram-Profil zu lesen. Ein anderer Kommentar lautet: "Schäm dich, dich als Türkin wie eine ... zu präsentieren. Beschämend!"

Doch Koc scheint damit umgehen zu können, hat direkt am Donnerstag gemeinsam mit ihrer Schwester in dem gemeinsamen Podcast "Bad Boss Moms" über das Shooting und die zahlreichen Reaktionen gesprochen. Dabei kam auch heraus, dass Yeliz Koc' Vater überhaupt kein Problem mit den Nacktbildern hatte.

"Die Zeiten sind lange vorbei"

Ganz im Gegenteil zu Oliver Pocher. Denn der Comedian fühlte sich bemüßigt, ebenfalls in seinem Podcast mit Ehefrau Amira über Yeliz Koc zu sprechen. Dass die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht blankgezogen hat und dafür abkassieren konnte, stellt er dabei infrage. "Die Zeiten, in denen der Playboy sechsstellig gezahlt hat, sind ja auch lange vorbei", stichelt Pocher und fügt dann an: "Wenn du irgendwie für einen Flug nach Mallorca und vielleicht 10.000 Euro meinst, dich da irgendwie so zu zeigen, um einmal ästhetische Fotos zu machen – bitte."

Auch zu der Begründung von Koc, damit ein Statement in Richtung ihrer türkischen Wurzeln zu setzen, gibt Pocher seine Meinung ab: "Nach Sila Sahin kommt sie schon zehn Jahre zu spät", so der 44-Jährige. Ob Koc davon aber überhaupt Notiz nimmt bei all den Reaktionen, die seit ihrem Shooting auf sie einprasseln? Unklar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website