t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Veronica Ferres' Tochter: Fans "schockverliebt" nach Lilly Krugs Cannes-Auftritt


Tochter von Veronica Ferres
Fans aus dem Häuschen nach Cannes-Auftritt von Lilly Krug

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 20.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Lilly Krug: Die Schauspielerin posiert auf dem Red Carpet der Filmfestspiele in Cannes.Vergrößern des BildesLilly Krug: Die Schauspielerin posiert auf dem Red Carpet der Filmfestspiele in Cannes. (Quelle: Stephane Mahe/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Cannes zeigen sich im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele derzeit Stars und Sternchen. Auf dem roten Teppich tauchen auch immer wieder deutsche Prominente auf. Zuletzt haute Lilly Krug die Fans vom Hocker.

Lilly Krug hat am Donnerstag vor der Premiere des Films "Armageddon Time" auf dem Red Carpet der Filmfestspiele in Cannes posiert. Später gab die Schauspielerin ihren fast 50.000 Followern Einblicke in das glamouröse Ereignis und präsentierte ihren Megalook. Die Fans zeigten sich in den Kommentaren durchweg begeistert und warfen mit Komplimenten nur so um sich.

Die 20-jährige Tochter von Veronica Ferres und ihrem Ex-Mann, dem Filmproduzenten Martin Krug, zeigte sich auf dem roten Teppich in einer eleganten, nudefarbenen und teilweise transparenten Robe des Couture-Labels La Métamorphose, das insbesondere mit zwei bodenlangen, flatternden Ärmel aufwartete. Dazu trug sie Schmuck aus dem Pariser Haus Mauboussin und elegant zurückgesteckte Haare.

Lilly Krugs Instagram-Followern gefällt der Glamourlook. "Atemberaubend", schreibt da jemand in den Kommentaren. Eine andere Person meint: "Du bist magisch." Auch zu lesen ist das Wort "schockverliebt". Zahlreiche Userinnen und User hinterlassen schlicht ein Herzchen oder ein Flammenemoji.

"Meine geliebte Tochter"

Von Krugs Stiefvater, dem Unternehmer und "Die Höhle der Löwen"-Star Carsten Maschmeyer, gibt es ein Emoji mit Herzaugen. Ihr leiblicher Papa Martin Krug tippte: "Meine geliebte Tochter. Ich bin so stolz auf dich." Doch damit nicht genug. "Ein Engel in Cannes", schreibt eine Nutzerin, eine andere befindet: "So schön wie die Mama. Kompliment!"

Nachwuchsschauspielerin Lilly Krug tritt mit ihrer Berufswahl in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter und startet derzeit durch. Im vergangenen Jahr drehte sie etwa an der Seite von Hollywoodstar Gerard Butler den Actionthriller "The Plane". Krug war unter anderem bereits in den deutschen Serien "Hubert ohne Staller" und "Der Lehrer" zu sehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website