t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Panagiota Petridou gibt Einblicke in Babyalltag – zehn Wochen nach Geburt


Zehn Wochen nach Geburt
Panagiota Petridou gibt Einblicke in Babyalltag

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Panagiota Petridou: Im Februar wurde der TV-Star zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesPanagiota Petridou: Im Februar wurde der TV-Star zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Matthias Nareyek/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Februar hat Panagiota Petridou ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Nun lässt der "Biete Rostlaube, suche Traumauto"-Star seine Fans an dem neuen Leben als Mama teilhaben.

"Still und heimlich bin ich im Februar Mama geworden", verkündete Panagiota Petridou völlig überraschend im März auf Instagram. Mit 42 Jahren hat der TV-Star sein erstes Kind zur Welt gebracht.

"Seit zehn Wochen nun Mami"

Jetzt, drei Monate später, hat Panagiota Petridou ihren fast 250.000 Followern auf Instagram ein Update gegeben und erste Einblick in den Alltag mit Baby verraten. So schrieb sie zu einem Video, das sie wieder bei der Arbeit zeigt: "Seit zehn Wochen nun Mami. Gestern war das erste Fotoshooting für meine neue Sendung. Es hat so viel Spaß gemacht, wieder on Air zu sein."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Zeit als Mutter sei aufregend und sie genieße es total, "Mami zu sein". Sie sei aber auch "einfach so dankbar einen Job zu haben, den ich auch einfach liebe". Es habe gut getan, wieder vor der Kamera zu moderieren. "Ich konnte zwischendurch in Ruhe stillen, denn das Baby war übrigens mit Papa in der Garderobe."

"Danke, dass du wieder da bist"

Ob Panagiota Petridou übrigens einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt gebracht hat, hat sie bis jetzt nicht verraten. Auch den Namen ihres Kindes behält die gebürtige Griechin für sich. Über das Update freuen sich ihre Fans trotzdem. "Ich wünsche dir viel Spaß in allem, was du machst. Und danke, dass du wieder da bist", kommentierte zum Beispiel ein User.

Mit "Biete Rostlaube, suche Traumauto" startete Panagiota Petridou 2010 im deutschen Fernsehen durch, war elf Jahre lang das Gesicht des beliebten Vox-Formats. Nebenbei war sie in zahlreichen anderen Sendungen zu sehen und machte sich einen festen Namen in der deutschen TV-Branche.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website