t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kourtney Kardashian und Travis Barker: So extravagant war die Hochzeit in Italien


Fotos vom Mini-Brautkleid
So extravagant war die Hochzeit von Kourtney Kardashian

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Travis Barker und Kourtney Kardashian: Seit 2021 sind die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesTravis Barker und Kourtney Kardashian: Seit 2021 sind die beiden ein Paar. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das nahm Ausmaße an! Kourtney Kardashian und Travis Barker haben sich in einer mehr als pompösen Zeremonie das Jawort gegeben. Die glückliche Braut teilt nun Impressionen des Megafests in Italien.

Im März wollten Social-Media-Star Kourtney Kardashian und Blink-182-Drummer Travis Barker schon einmal den Schritt vor den Traualter wagen. Doch das Paar scheiterte damals an der Heiratslizenz, die nicht ausgestellt werden konnte. Bereits vor einigen Tagen gaben sie sich offiziell das Jawort, doch nun wurde die Ehe auch mit einer XXL-Zeremonie im italienischen Ort Portofino kirchlich bestätigt. Kourtney teilt mit ihren fast 180 Millionen Instagram-Followern einige Bilder von ihrem schönsten Tag.

"Glücklich bis ans Ende ihrer Tage"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das erste Bild, welches die Schwester von Kim Kardashian teilt, ist eines, welches sie im weißen Brautkleid zeigt. Ein Schleier in Übergröße verhüllt die 43-Jährige, die ihrem frisch Angetrauten küsst. In der Galerie dieses Postings sieht man noch weitere Bilder des Kleides als das Paar vor dem Altar steht. "Happily ever after", also "Glücklich bis ans Ende ihrer Tage", schreibt sie zu den märchenhaften Impressionen.

Der Hochzeitsempfang wurde laut "People" auf Castello Brown, einem Schloss aus dem 16. Jahrhundert, gefeiert. Auch die Kinder, die das Brautpaar aus früheren Beziehungen hat, waren vor Ort. Kourtneys Kinder Mason, Penelope und Reign stammen aus der Beziehung mit Scott Disick. Barker ist Vater der 18-Jährigen Landon und der zwei Jahre jüngeren Alabama, die er mit seiner Ex-Frau Shanna Moakler bekam. Zudem ist er der Stiefvater von Atiana.

Fans sind begeistert von den Hochzeitsbildern

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einem zweiten Beitrag gibt es noch mehr Bilder von Kourtney, ihrem Rockstar und den Feierlichkeiten. Endlich sehen wir den "Dolce & Gabbana"-Dress von vorne. Und es fällt auf: Das Kleid ist eher ein Minikleid und zeigt viel Bein. Travis Barker hingegen trägt einen schlichten wie schicken schwarzen Smoking, während er gerade das öffnen einer Champagnerflasche vorbereitet. Ja, er steht noch immer vor dem opulent geschmückten Alter.

"Introducing Mr. and Mrs. Barker", also so viel wie "Darf ich Herr und Frau Barker" vorstellen, schreibt sie unter diesen zweiten Beitrag. Innerhalb weniger Stunden wurde dieser bereits über drei Millionen Mal mit einem Instagram-Herz versehen.

In den Kommentaren gratulieren Freunde und Fans dem Paar. Schauspielerin Michelle Pfeiffer etwa schickt drei rote Herzemojis. "ich habe diese Frau noch nie so glücklich gesehen", meint eine Followerin. Eine andere stimmt ein: "Die wahre Größte eines Mannes ist die Größe des Lächelns, welches die Frau an seiner Seite trägt." Anhand dieser Einrücke, die die Braut hier teilt, ist Travis schon ein ganz Großer!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website