t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cameron Diaz feiert ihr Comeback in Hollywood


Nach acht Jahren Pause
Cameron Diaz feiert ihr Comeback in Hollywood

Von t-online, jdo

30.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Cameron Diaz: Die Schauspielerin kehrte Hollywood den Rücken.Vergrößern des BildesCameron Diaz: Die Schauspielerin kehrte Hollywood den Rücken. (Quelle: Stuart C. Wilson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trotz ihres Erfolgs zog sich die Schauspielerin 2014 aus dem Filmbusiness zurück. Nun steht Cameron Diaz wieder für eine Hollywoodproduktion vor der Kamera.

Rund 20 Jahre lang zählte Cameron Diaz mit Filmen wie "Die Maske", "Verrückt nach Mary" oder "3 Engel für Charlie" zu den gefragtesten Schauspielerinnen der Welt. Doch nach ihrer Rolle in der Musicalverfilmung "Annie" wurde es 2014 schlagartig ruhig um die Kalifornierin.

Der Grund: Sie wollte sich voll und ganz auf ihr Privatleben konzentrieren. Im Januar 2015 gab die heute 49-Jährige dem Good-Charlotte-Musiker Benji Madden das Jawort. Vier Jahre später kam die gemeinsame Tochter des Paares zur Welt. Seitdem genoss Cameron Diaz ihr Familienglück abseits von Hollywood. Doch nun ist sie bereit für ein Comeback.

Netflix-Film mit Jamie Foxx

Für einen neuen Film kehrt die Schauspielerin zurück vor die Kamera. Das machte ihr Kollege Jamie Foxx bei Twitter öffentlich. "Cameron und ich sind 'Back in Action' – das ist unser neuer Netflix-Film", schreibt er zu dem Mitschnitt eines Telefonats der beiden, das er auf der Social-Media-Plattform teilt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Darin schildert die 49-Jährige, wie nervös sie wegen ihres Comebacks nach einer so langen Pause ist. "Ich freue mich, aber ich weiß gar nicht mehr, wie das alles funktioniert, weißt du?", vertraut sie Jamie Foxx an. Der Oscarpreisträger hat allerdings vorgesorgt und holt keinen Geringeren als Footballstar Tom Brady in die Leitung, der Cameron Diaz versichert, ihr Tipps in Sachen Rücktritt vom Rücktritt zu geben.

"Ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich das aufgenommen habe, aber jetzt gibt es kein Zurück mehr", richtet sich der Comedian in dem Posting direkt an seine Kollegin. Das Projekt ist damit ganz offiziell bestätigt, die Dreharbeiten sollen noch Ende dieses Jahres beginnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website