t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schlagerstar Stefanie Hertel sagt Konzerte wegen Corona ab: "Hatte mich gefreut"


"Hatte mich so gefreut"
Schlagerstar Stefanie Hertel muss Konzerte absagen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 01.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Stefanie Hertel: Die Sängerin muss eine ungewollte Auszeit einlegen.Vergrößern des BildesStefanie Hertel: Die Sängerin muss eine ungewollte Auszeit einlegen. (Quelle: Matthias Rietschel/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich hatte die Sängerin in den nächsten Tagen mehrere Auftritte geplant, doch die musste Stefanie Hertel nun kurzfristig canceln.

Stefanie Hertel und Stefan Mross waren lange DAS Traumpaar der deutschen Volksmusikszene. Seit 2011 gehen die Eltern einer Tochter getrennte Wege, fanden beide ein neues Liebesglück. Die Sängerin ist seit acht Jahren mit ihrem Kollegen Lanny Lanner verheiratet, steht mit ihm auch zusammen auf der Bühne. Außerdem tritt sie mit drei weiteren Musikerinnen als DirndlRockBand in ganz Deutschland auf.

"Uns geht's einigermaßen"

Aktuell war der Kalender wieder voller geplanter Auftritte, doch diese können nun nicht stattfinden. "Leider müssen wir unsere Konzerte für diese Woche absagen", verkündete die 42-Jährige ihren Fans bei Instagram und enthüllte auch gleich den Grund für die kurzfristigen Absagen. Sowohl Stefanie als auch Lenny haben sich mit dem Coronavirus angesteckt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu einem gemeinsamen Bild mit ihrem Ehemann, das sie mit Tassen auf dem Sofa zeigt, schreibt sie: "Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken." In einem weiteren Posting macht Stefanie Hertel ihr Bedauern noch einmal deutlich. "Ich hatte mich so auf Bobfingen und Hövelhof gefreut, dann hätten wir wieder abrocken können", erklärt sie zu einem Video eines früheren Auftritts mit der Band.

Insgesamt vier Konzerte mussten gecancelt werden, doch das Paar zeigt sich optimistisch. "Uns geht's einigermaßen. Solange wir auf der Couch oder im Garten liegen, ist es okay", so die Sängerin zu "Bild". "Wir hoffen, dass wir in der nächsten Woche wieder fit sind." Von den Fans gibt es bei Instagram jedenfalls zahlreiche Genesungswünsche. Ihre Tickets können sie beim Veranstalter zurückgeben oder einen Ersatztermin wahrnehmen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website