t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler ist wieder in festen Händen


Sechs Wochen nach Trennung
Georg Kofler macht Liebe offiziell: "Sie ist meine Lebensgefährtin"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 04.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Georg Kofler: Der Unternehmer ist wieder in festen Händen.Vergrößern des BildesGeorg Kofler: Der Unternehmer ist wieder in festen Händen. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler ist wieder vergeben. Gegenüber t-online bestätigt er die neue Liebe exklusiv.

Klassentreffen der TV-Legenden am Samstagabend in Essen: Zur Verleihung des Medienpreises Goldene Sonne trafen sich Talkmaster Hans Meiser, Ex-Buchstabenfee Maren Gilzer, Komikerin Hella von Sinnen und Zonk-Star Jörg Draeger. Ebenfalls über den roten Teppich schritt Georg Kofler – und das nicht allein.

Der Medienunternehmer zeigte sich bei der Gala, die vom Sender SonnenklarTV organisiert wurde, mit einer blonden Frau im Arm. Sein Auftritt: selbstbewusst, lässig: dunkler Anzug, weißes Hemd, keine Krawatte. Die Frau an seiner Seite trug ein langes, dunkelblaues Satinkleid, dazu eine schwarze Chanel-Tasche.

Farblich perfekt aufeinander abgestimmt posierten sie Arm in Arm für die Fotografen. Er legte seine Hand um ihre Hüfte, sie schmiegte sich dicht an ihn. Offiziell war Kofler zuletzt Single. Erst im Mai hatte er die Trennung von seiner Partnerin Veronika Scholze mit den Worten "Es ist bedauerlich, aber besser so", bestätigt. t-online hat bei dem "Höhle der Löwen"-Star nachgefragt.

Isabel Grupp eroberte sein Löwenherz

"Ja, sie ist meine Lebensgefährtin", bestätigt Kofler und stellt seine Freundin vor: "Isabel Grupp, erfolgreiche Unternehmerin aus Baden-Württemberg." Als Chefin von Plastro Mayer, einem Familienunternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie, wurde die 36-Jährige erst vor wenigen Wochen vom "Handelsblatt" zu einer der Top 50 Unternehmerinnen Deutschlands gewählt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Man habe sich "auf diversen Wirtschaftskonferenzen" kennengelernt, fügt er hinzu. Sein erster Gedanke beim ersten Treffen: "Hoffentlich ist sie nicht schon vergeben."

Wenn Unternehmer schwärmen, klingt das so: "Die außergewöhnliche Kombination aus Intelligenz, Empathie, Charme, weiblicher Attraktivität und Unternehmergeist" mache sie so besonders für ihn. Vielleicht klappt es ja mit der gemeinsamen Zukunft: "Wir sind zuversichtlich und voller Lebensfreude."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website