t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Quentin Tarantino: Kultregisseur (56) ist wieder Vater geworden


Quentin Tarantino ist wieder Vater geworden

Von t-online, sow

Aktualisiert am 04.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Quentin Tarantino und Daniella Pick: Hier strahlen die beiden im Oktober 2021 in Rom um die Wette.Vergrößern des BildesQuentin Tarantino und Daniella Pick: Hier strahlen die beiden im Oktober 2021 in Rom um die Wette. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mit 56 Jahren feierte Quentin Tarantino sein erstes Babyglück. Knapp drei Jahre später darf der Kultregisseur sich nun erneut über Nachwuchs freuen.

Quentin Tarantino ist zum zweiten Mal Vater geworden. Am Sonntag soll das Baby auf die Welt gekommen sein, wie israelische Medien übereinstimmend berichten. Der Regisseur selbst hat sich bislang noch nicht mit der freudigen Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Auch seine Frau nicht.

Der 59-Jährige ist mit der 21 Jahre jüngeren Sängerin Daniella Pick verheiratet. Sie ist Israelin und genau dort, in ihrem Heimatland, habe sie entbunden. Im Ichilov Krankenhaus von Tel Aviv, um genau zu sein. Das berichtet unter anderem das israelische Portal "ynetnews".

Tel Aviv ist inzwischen der Hauptwohnsitz des Paares. Dort hatten sie sich 2009 bei der Filmpremiere von "Inglourious Basterds" kennengelernt. Im November 2018 gab Tarantino seiner Gattin schließlich in einer reformierten jüdischen Zeremonie in ihrem Haus in Beverly Hills das Jawort. Zwei Jahre später kam der gemeinsame Sohn Leo in Israel zur Welt. Es war das erste Kind für Quentin Tarantino.

Über das zweite Kind ist indes noch sehr wenig bekannt. Ob es ein Junge oder ein Mädchen geworden ist? Unklar. Dementsprechend ist auch noch offen, wie das Geschwisterchen von Leo heißen wird. Laut der Medienberichte heißt es nur, Mutter und Kind seien wohlauf. Bleibt also zu hoffen, dass das Familienglück anhält – und Quentin Tarantino, Daniella Pick, Söhnchen Leo und Kind Nummer zwei die Zeit zusammen genießen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website