t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylt: So wird das Wetter bei Christian Lindners Hochzeit


Bewölkt und windig
So wird das Wetter bei Christian Lindners Sylt-Hochzeit

Von t-online, Kgl

Aktualisiert am 07.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Franca Lehfeldt und Christian Lindner: Strahlt die Sonne genauso wie das Paar?Vergrößern des BildesFranca Lehfeldt und Christian Lindner: Strahlt die Sonne genauso wie das Paar? (Quelle: Fabian Sommer/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es soll eine Traumhochzeit werden: Christian Lindner und Franca Lehfeldt heiraten auf Sylt. Spielt das Wetter mit?

Jetzt ist es so weit: Die Hochzeit des Jahres von Christian Lindner und Franca Lehfeldt steht an. Am Donnerstag gibt sich das Paar auf Sylt das standesamtliche Jawort. Am Samstag folgt dann die kirchliche Trauung. Für den perfekten Tag bräuchte es neben einem strahlenden Brautpaar wohl auch strahlenden Sonnenschein. Ob den Brautleuten das auf der nordfriesischen Insel vergönnt sein wird, ist jedoch fraglich. Ein Blick auf die Wettervorhersage.

Die standesamtliche Trauung dürfte für den Politiker, die Journalistin und ihre Gäste wohl trockenen Fußes über die Bühne gehen. Während für Donnerstagmorgen noch eine Regenwahrscheinlichkeit von 90 Prozent angekündigt war, sinkt diese für den Zeitpunkt der Trauung am Nachmittag auf lediglich 30 Prozent. Mit Temperaturen von 17 Grad dürfte die Hochzeitsgesellschaft wohl weder ins Schwitzen noch ins Frieren kommen. Probleme könnte ihnen allerdings der Wind machen. Der Wetterbericht prognostiziert für den ganzen Tag stürmische Böen. Am Nachmittag können diese bis zu 74 Kilometer pro Stunde erreichen.

Keine sommerlichen Temperaturen

Bei der kirchlichen Zeremonie am Samstag dürfte das Paar ein ähnliches Schicksal erwarten. Während es morgens wohl noch regnen wird, fällt die Niederschlagswahrscheinlichkeit pünktlich zur Trauung am Nachmittag auf nur noch 35 Prozent. Die Temperaturen werden mit voraussichtlich 16 Grad erneut nicht im sommerlichen Bereich liegen. Eine Wolkendecke und erneute Sturmböen mit bis zu 60 Kilometern pro Stunde runden das mehr als durchschnittliche Wetter ab.

Die Laune wird sich das Hochzeitspaar von dem mittelmäßigen Wetter aber vermutlich nicht verhageln lassen. Einige Windböen werden sie bei der Planung der Hochzeit auf einer Nordsee-Insel einkalkuliert haben. Und sollte die Laune zwischenzeitlich doch mal getrübt sein, dürften die Speisen und Getränke im luxuriösen Restaurant "Vogelkoje" die Stimmung schnell wieder aufhellen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website