t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Eheaus bei Ex-Fußballstar Francesco Totti und Model Ilary Blasi


Nach 17 Jahren
Ehe-Aus bei Fußballstar Francesco Totti und Model Ilary Blasi

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 12.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Francesco Totti und Ilary Blasi: Das Paar lässt sich scheiden.Vergrößern des BildesFrancesco Totti und Ilary Blasi: Das Paar lässt sich scheiden. (Quelle: IMAGO / Independent Photo Agency Int.)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie galten als die Beckhams Italiens. Jetzt ist bei AS-Rom-Legende Francesco Totti und seiner Ehefrau, dem Model Ilary Blasi, alles aus.

Francesco Totti und Ilary Blasi haben sich voneinander getrennt. Dies bestätigt der ehemalige italienische Fußballspieler in einem Statement, das der italienischen Nachrichtenagentur Ansa vorliegt. Auch Blasi äußert sich zur Trennung.

Zuvor hatte es in Italiens Presse bereits Gerüchte um ein Ende der Beziehung des Paares gegeben. Nun sagte der 45-Jährige zu Ansa: "Ich habe versucht, die Krise meiner Ehe zu überwinden, aber heute habe ich verstanden, dass die Entscheidung für eine Trennung – wenn auch schmerzhaft – unausweichlich ist."

Er fügte dem hinzu: "Alles, was ich in den letzten Monaten gesagt und getan habe, habe ich gesagt und getan, um unsere Kinder zu schützen, die in meinem Leben immer die höchste Priorität haben werden." Bislang hatte das einstige Paar Trennungsgerüchte nämlich stets dementiert.

"Werde weiter nah bei Ilary sein"

Blasi erklärte: "Nach 20 gemeinsamen Jahren und drei wunderbaren Kindern ist meine Ehe mit Francesco vorbei." Sie bittet alle Medien, weitere Spekulationen zum Schutz der Familie zu unterlassen. Weitere Statements zu der Angelegenheit werde es von ihr nicht geben. Totti betonte noch: "Ich werde beim Aufwachsen unserer drei wundervollen Kinder weiter nah bei Ilary sein."

Francesco Totti, der 2006 mit Italien bei der Fußball-WM in Deutschland Weltmeister wurde, und das Model Ilary Blasi haben im Juni 2005 geheiratet. Sie sind Eltern eines 16-jährigen Sohnes und zweier Töchter im Alter von 15 und sechs Jahren: Cristian, Chanel und Isabel.

Neben der Nationalmannschaft stand Totti von 1989 bis zu seinem Karriereende 2017 für AS Rom auf dem Rasen. In seiner Heimatstadt hatte er schon bei den Junioren gespielt. Die 41-jährige Ilary Blasi schauspielerte bereits als Kind, zuletzt war sie Gastgeberin verschiedener italienischer Reality-TV-Shows.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website