t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Marcus Schenkenberg: Vaterglück trotz Singledasein? Das steckt dahinter


Marcus Schenkenberg verrät Hintergründe der Geburt

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 12.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Marcus Schenkenberg: Der 53-Jährige ist zum ersten Mal Vater geworden.Vergrößern des BildesMarcus Schenkenberg: Der 53-Jährige ist zum ersten Mal Vater geworden. (Quelle: IMAGO / Spöttel Picture)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Marcus Schenkenberg gab unerwartet bekannt, Vater geworden zu sein. Jetzt offenbart das Model, wer die Mutter seines Kindes ist.

Ende Juni sorgte Marcus Schenkenberg in den sozialen Netzwerken für eine große Überraschung: Er ist still und heimlich Vater geworden. Mit einem ersten Foto seines Babys machte er sein Glück öffentlich. "Willkommen auf der Welt, mein wundervoller Junge Collin", schrieb er dazu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Follower des Models freuten sich zwar für ihn, doch die News hinterließ auch offene Fragen. Wer ist die Mutter des Kleinen? Schließlich war öffentlich nicht bekannt, dass er eine Partnerin hat. Nur einen Monat zuvor betonte er sogar, Single zu sein.

"Wir sind supergute Freunde"

Nun lüftet Schenkenberg das Geheimnis um sein privates Glück. Vor der RTL-Kamera präsentiert er sich zusammen mit seinem Sohn und der 33-jährigen Jessica Bäckman. Sie ist die Mutter seines Babys – jedoch nicht seine Partnerin. "Wir haben unsere Beziehung nicht gelabelt. Wir sind supergute Freunde, fast wie beste Freunde – nur mit einem Baby", erklärt der Laufstegstar.

Die Eltern kennen sich bereits seit 2016, es folgte eine kurze Sommerromanze. Nachdem sie sich anschließend aus den Augen verloren hatten, trafen sie schließlich erneut aufeinander. Schenkenberg erinnert sich: "Wir haben eine Nacht zusammen verbracht und dann, ein paar Wochen später, da hat sie mich angerufen und gesagt, dass sie schwanger sei und ich sagte: 'Wow, das ist unglaublich.'"

Für Schenkenberg erfüllt sich ein Traum

Bäckman habe zunächst Angst gehabt, als sie von der Schwangerschaft erfuhr. Doch schließlich sei ihr klar geworden, dass sie das Baby behalten wolle. "Für mich ist dieses Leben so in Ordnung, ich mag es", sagt sie in Bezug darauf, dass sie mit Schenkenberg zwar ein Kind habe, aber nicht mit ihm zusammen sei.

Auch der 53-Jährige drückt seine Freude in dem Interview in Worte: "Ich habe mir das so lange gewünscht, jetzt ist es passiert. Nicht so, wie ich dachte, es war eine Überraschung. Ein Wunderbaby."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website