t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels offen und ehrlich: "Ich habe meinen Mann sehr geliebt"


Sie wollte eine glückliche Ehe führen
Cathy Hummels: "Ich habe meinen Mann sehr geliebt"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Die Moderatorin spricht in einem neuen Interview über ihren Sohn und ihre Ehe.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Die Moderatorin spricht in einem neuen Interview über ihren Sohn und ihre Ehe. (Quelle: Marc Mueller/Getty Images for LEGO Summer Birthday Bash)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oft gibt es kryptische Posts von Cathy Hummels auf Instagram. In einem Interview spricht die Influencerin jetzt eher mehr als weniger Klartext.

Cathy Hummels spricht offenbar erstmals offen über das Ende ihrer Ehe mit dem Borussia-Dortmund-Profi Mats Hummels. Sie habe immer alles perfekt machen, unbedingt eine glückliche Ehe führen wollen, erklärt die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin im Gespräch mit "Bunte".

"Wollte alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen"

Im Interview wird Hummels gefragt, wie es ihr heute gehe. Sie geht näher darauf ein, spricht über ihre früheren Depressionen und erzählt, dass sie über die Jahre gelernt habe, zu akzeptieren, dass das Leben aus Höhen und Tiefen bestehe. Schließlich die Frage: "Und das können Sie auch jetzt in der Situation, Stichwort Ehescheidung?"

In der folgenden langen Antwort bestätigt die 34-Jährige das Ehe-Aus mit BVB-Spieler Mats Hummels zwar nicht direkt, sagt aber: "Ich habe gelernt, meine Bedürfnisse an vorderste Stelle zu setzen – nach meinem Sohn. Das konnte ich lange nicht. Ich wollte alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen, habe den Familienalltag organisiert, die Ferien, einfach alles. [...] Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter." Was genau sie damit meint: unklar. Doch zuvor erklärt sie: "Und dann hatte ich mit 24 Jahren die schlimmsten Depressionen meines Lebens, mit Panikattacken."

"Natürlich sieht er seinen Sohn"

Immer wieder betont Hummels in dem Gespräch, wie gut es ihr gehe, sagt, sie fühle sich "ausgeglichen und wohl", habe – "auch dank professioneller Unterstützung" – einen neuen Lebensmut und Lebensfreude. Sie schaue positiv in die Zukunft und fühle sich frei. Sie hebt hervor, wie wichtig es sei, sich um sich selbst zu kümmern. Darüber hinaus muss sich die Moderatorin um ihren Sohn Ludwig kümmern – die meiste Zeit allein.

Hummels erzählt: "Jetzt habe ich ein Au-pair. Mats ist in seinem Verein sehr eingespannt und hat nicht so viel Zeit, aber natürlich sieht er seinen Sohn." Zudem liebe der Vierjährige seine Großeltern und sei oft mit ihnen zusammen. "Aber natürlich ist er am liebsten bei mir. Wir haben eine sehr intensive Mutter-Sohn-Beziehung und das gibt mir wahnsinnig viel Kraft." Wie sehr sie ihren Sohn liebe, könne sie "gar nicht in Worte fassen".

Bereits im vergangenen Jahr war erstmals über eine angebliche Trennung von Cathy und Mats Hummels, die im Juni 2015 geheiratet hatten, berichtet worden. Immer wieder gab es seitdem auch Gerüchte um Romanzen des Fußballspielers. So etwa mit der einstigen GNTM-Kandidatin Céline Bethmann. Kürzlich folgten Medienberichte über die Scheidung der Moderatorin und des Fußballspielers. Das offensichtliche Ex-Paar hatte sich bislang nicht offiziell dazu geäußert und dies bestätigt.

An ihrem Hochzeitstag mit Mats Hummels Mitte Juni teilte Cathy Hummels ein Foto mit dem Kicker und ihrem Sohnemann auf Instagram. "Das verflixte siebte Jahr. In liebevoller Erinnerung an den 15. Juni 2015. Auf diesem Bild seht ihr meine größte Liebe L." Also ihr Kind. Dahinter setzte Hummels den Hashtag "EverythingInLifeHappensForAReason" also: "Alles im Leben passiert aus einem Grund."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website