t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Brigitte Nielsen mit Tochter im Pool – "So was sollte man echt nicht posten"


Pool-Foto mit Tochter
Dschungelkönigin Brigitte Nielsen löst Kontroverse aus

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 22.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Brigitte Nielsen: Die Schauspielerin hat fünf Kinder.Vergrößern des BildesBrigitte Nielsen: Die Schauspielerin hat fünf Kinder. (Quelle: Jeff Spicer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Brigitte Nielsen postet einen Schnappschuss vom Planschen mit ihrer kleinen Tochter. Doch für das Bild schimpfen Fans der Schauspielerin mit ihr.

Brigitte Nielsen genießt ihr spätes Mutterglück. Die heute 59-Jährige wurde 2018 noch einmal Mutter. Ihre Tochter Frida Nielsen ist mittlerweile vier Jahre alt. Immer wieder zeigt die "Rocky IV"-Mitwirkende ihren über 170.000 Instagram-Followern neue Bilder von der Kleinen. Normalerweise bekommt die ehemalige Dschungelcamperin für diese Art Postings viele Komplimente und Likes. Doch ein neues Mutter-Kind-Foto steht nun in der Kritik.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nielsen postet in einer kleinen Galerie zwei Bilder. "Pool-Tage. Wo verbringt ihr diesen Sommer?", fragt der Filmstar unter dem Post. Auf dem ersten Bild sitzt sie nachdenklich im Bikini an einem Pool, blickt auf das kühle Nass hinaus. Beim zweiten Teil des Beitrags handelt es sich um eine Aufnahme von Frida und ihr. Beide sind im Pool. Voller Freude hebt Nielsen ihre Kleine hoch. Und genau das stößt vielen Fans sauer auf.

"Nicht das Kind mit nacktem Po ins Internet"

Denn das Mädchen, das von der Seite zu sehen ist, trägt lediglich ein Bikinioberteil, aber kein Höschen. "Eigentlich sollte jeder Mutter bewusst sein, wie viele Irre hier auf Instagram rumhängen. Wieso postet man so was? Das Bild hätte man doch zurechtschneiden können", moniert eine Followerin. "Ich bin auch verwirrt. Hätte ich von diesem Account nicht erwartet", stimmt eine andere zu. "Bitte nicht das Kind mit nacktem Po ins Internet", appelliert ein User. Ein weiterer ist sich sicher: "So was sollte man echt nicht posten!"


Jedoch fällt dem Großteil von Nielsens Fans dieses Detail gar nicht auf. Viele treten mit der 59-Jährigen in Kontakt, teilen ihr ihre Erlebnisse mit oder machen ihr Komplimente für ihren Sommerlook.

Die kleine Frida ist das fünfte Kind von Brigitte Nielsen. Der Vater ist Nielsens fünfter Ehemann Mattia Dessi, mit dem sie seit 2006 verheiratet ist. Der älteste Sohn von Brigitte Nielsen wurde 1984 geboren, es folgten drei weitere Söhne aus verschiedenen Ehen. Der jüngste kam 1995 zur Welt, 23 Jahre später folgte dann noch ein Mädchen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website