t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Britney Spears | Sängerin veröffentlicht Chatverläufe: "Es war alles geplant"


Britney Spears: "Es war alles geplant"

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears: Die Sängerin ist nicht gut auf ihre Familie zu sprechen.Vergrößern des BildesBritney Spears: Die Sängerin ist nicht gut auf ihre Familie zu sprechen. (Quelle: IMAGO / NurPhoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Monaten rechnet Britney Spears mit ihrer Familie ab. Jetzt schießt die Sängerin einmal mehr gegen ihre Mutter und gibt neue Details preis.

Seit sich Britney Spears im vergangenen Jahr von ihrer jahrelangen Vormundschaft befreit hat, geht die Sängerin in die Offensive. Sie kritisiert in aller Öffentlichkeit ihre Familie und macht ihnen in Bezug auf die Jahre ihrer Unmündigkeit schwere Vorwürfe.

Jetzt machte die US-Amerikanerin auf ihrem Instagram-Account sogar einen privaten Chatverlauf mit ihrer Mutter Lynne Spears öffentlich. Dabei geht es angeblich um Nachrichten der 40-Jährigen, die sie aus einer psychiatrischen Einrichtung versendet hatte – ihre Mutter soll darauf nie reagiert haben.

"Als würde er versuchen, mich umzubringen"

Die Musikerin erklärte ihrer Mutter damals, dass man sie auf noch stärkere Medikamente gesetzt habe. "Ich spüre buchstäblich die krasse Medizin im Magen. Es fühlt sich an, als würde er versuchen, mich umzubringen." Bei wem es sich um "er" handelt, ist nicht bekannt.

"PS: Meine Schwester schrieb mir nach drei Tagen: 'Sie werden dich nicht gehen lassen, also warum kämpfst du dagegen an?'", schießt Britney Spears in ihrem Post auch gegen Jamie Lynn Spears. Der Beitrag ist mittlerweile gelöscht.

Lynne Spears verteidigt sich

Gegen die Vorwürfe wehrt sich Spears' Mutter: "Ich habe geantwortet." Zum Beweis postet sie einen Screenshot ihrer Antworten. Gleichzeitig offenbart sie: "Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass einige meiner Nachrichten gelöscht wurden."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Diese Ahnung hatte Jansen Fitzgerald, eine damalige Freundin des Popstars, ebenfalls. Sie betont in den sozialen Medien, dass sie gemeinsam mit Lynne Spears versucht habe, der Künstlerin zu helfen. "Wir waren auch sehr vorsichtig, was wir ihr schreiben, weil wir das Gefühl hatten, ihr Handy wurde überwacht."

"Ihr tatet so, als wüsstet ihr von nichts"

Die Rechtfertigung ihrer Mutter lässt Britney Spears nicht gelten. Es sei für sie unverständlich, dass sich Lynne Spears nach wie vor als "liebende Mutter" präsentiere. "Du hast Nerven, deine Nachrichten zu zeigen, wo ihr mich doch so verletzt habt."

Sie führt weiter aus: "Hast du den Menschen auch erzählt, dass du jeden Morgen den Kaffee vor mir versteckt hast? [...] Hast du ihnen erzählt, dass du in meinem Strandhaus warst, während ich nicht einmal die Schlüssel für mein Auto hatte?" Ihre Mutter soll zudem vorab gewusst haben, dass die Vormundschaft kommen würde. "Es war alles geplant und ihr tatet so, als wüsstet ihr von nichts", beschuldigt der Bühnenstar sie.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website