t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Vera Int-Veen zweifelte an ihrer Liebe: "Geht eigentlich nicht"


"Das geht eigentlich nicht"
Vera Int-Veen zweifelte einst an der Liebe zu ihrer Ehefrau

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 09.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Christiane Obermann und Vera Int-Veen: Die Frauen sind seit 16 Jahren ein Paar.Vergrößern des BildesChristiane Obermann und Vera Int-Veen: Die Frauen sind seit 16 Jahren ein Paar. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vera Int-Veen ist seit 16 Jahren in festen Händen. Allerdings plagten die Moderatorin zu Beginn Zweifel. Wieso das hat sie nun selbst verraten.

Am Montagabend stand Vera Int-Veen gemeinsamen mit ihrer Ehefrau Christiane "Obi" Obermann für die TV-Show "Mein Mann kann" vor der Kamera. Bei dem Format treten Pärchen gegeneinander an. Der Wettstreit geriet aber schnell in den Hintergrund, als die ehemalige Talkshow-Moderatorin ein paar intime Details aus ihrer Beziehung preisgab.

"Wir haben uns in der Talkshow kennengelernt. Und das hat dann aber ein bisschen gedauert. Da haben wir auch schon zusammengearbeitet", plaudert die 54-Jährige aus. Zu Beginn hätten sie Zweifel geplagt, ob die Verbindung mit Obi das Richtige sei. "Es war so, wie sagt man … in jungen Jahren sehr schnell verknallt und dann so eine Wolke. Und dann habe ich gedacht: Das geht eigentlich nicht. Wir arbeiten zusammen."

"Die kriegt sich schon wieder ein"

Während Int-Veen mit Bedenken kämpfte, war sich ihre Partnerin sicher und sie ließ sich von den Zweifeln auch nicht beirren. "Dann flachte das alles ein bisschen ab und Obi hat gesagt: 'Die kriegt sich schon wieder ein, die kommt schon zurück.' Und so war es ja dann auch. Und der Rest ist Geschichte."

Seit mittlerweile 16 Jahren sind die Frauen ein Paar. Vor sechs Jahren gaben sie sich das Jawort.

Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Mein Mann kann" vom 8. August 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website