• Home
  • Unterhaltung
  • Royals


Royals

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für ein VideoMehrere Explosionen auf der Krim Symbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextRBB stellt weitere Managerin freiSymbolbild für ein VideoHoch "Oscar" bringt HitzewelleSymbolbild für einen TextFlug-Chaos: Hunderttausende strandetenSymbolbild für einen TextTyson Fury kündigt Box-Comeback anSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextTodesschüsse in Shishabar: Foto-FahndungSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit Update

Royals

Harald von Norwegen hat das Krankenhaus verlassen
Harald von Norwegen: Der König ist auf dem Weg der Besserung.

Die spanischen Royals genießen den Sommer auf Mallorca. Dort sorgten Königin Letizia und ihre Töchter Leonor und Sofía mit knappen Kleidern für Aufsehen.

Royals auf Mallorca: Letizia war mit ihren Töchtern und ihrer Schwiegermutter abends unterwegs.

Neuigkeiten aus dem Palast in Kopenhagen. Die ältesten Kinder des Kronprinzenpaares gehen nach den Ferien auf neue Schulen. Ihre aktuelle ist umstritten.

Die dänischen Royals: Prinz Christian (2.v.l.) und Prinzessin Isabella (4.v.l.) gehen bald auf neue Schulen.

Stars legen bei ihren Auftritten immer viel Wert auf ihre Outfits. In den Augen des "Tatler"-Magazins bewies dabei vor allem eine Dame Stilsicherheit. 

Das "Tatler"-Magazin hat diese Promidame zur Stilikone des Jahres gekürt.

Gerade wurde er 40 Jahre alt, jetzt gibt es erneut Grund zum Feiern: Ludwig Prinz von Bayern wird heiraten. Seinen Vater freut es!

Ludwig Prinz von Bayern: Er wird heiraten.

Beunruhigende Nachrichten vom norwegischen Hof: König Harald V. befindet sich in einem Krankenhaus. Dies wurde von offizieller Seite vermeldet.

König Harald V.: Der Royal muss behandelt werden.

Gerade zeigte sich Prinzessin Charlotte erstmals allein mit ihren Eltern bei einem offiziellen Termin. Mit ihrer Mimik zog sie die Blicke auf sich. 

Prinzessin Charlotte: Die Tochter von William und Kate sorgte bei den Commonwealth Games für Verzückung.

Im Januar gaben Lady Tatiana Mountbatten und Alick Dru ihre Verlobung bekannt. Jetzt hat die Großcousine des verstorbenen Prinzen Philip geheiratet.

Lady Tatiana Mountbatten: Am Samstag hat sie geheiratet.

Im dänischen Königshaus gibt es etwas zu feiern: Prinz Felix hat Geburtstag. Der Hof überrascht an diesem Tag mit einem Foto vom Frühstückstisch.

Prinz Felix: Der Royal steht an achter Stelle der dänischen Thronfolge.

Am Montag sprach der britische Royal vor den Vereinten Nationen, um Nelson Mandelas Lebenswerk zu ehren. Doch nicht jeder hatte Prinz Harrys Vita auf dem Schirm.

Prinz Harry: Der britische Royal hat vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen in New York gesprochen.

Seit jeher hat sie ein hartes Standing bei den Britinnen und Briten. Doch Camilla gewinnt an Zustimmung. Trotzdem wird sie es in Zukunft nicht leicht haben.

Herzogin Camilla: Die Ehefrau von Prinz Charles wird 75 Jahre alt.
Von Benedikt Amara

Charlène von Monaco zeigt sich einmal mehr in der Öffentlichkeit. Dieses Mal erstrahlt die Royal an der Seite ihres Ehemannes und ihrer gemeinsamen Kinder.

Fürstin Charlène: Die 44-Jährige begeistert ihre Fans mit einem weiteren Auftritt.

Themen A bis Z

Royals

Fürstin CharlèneKönigin Elizabeth II.Kronprinzessin Mette-Marit

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website