• Home
  • Unterhaltung
  • Royals


Royals

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild f√ľr einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild f√ľr einen TextGeorg Kofler best√§tigt seine neue LiebeSymbolbild f√ľr einen TextSechs Tote bei Gletscherbruch in ItalienSymbolbild f√ľr einen TextJeder Vierte von Energiearmut betroffenSymbolbild f√ľr einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in √ĄgyptenSymbolbild f√ľr einen TextAnna Netrebko zeigt ihre gro√üe SchwesterSymbolbild f√ľr einen TextH√ľpfburg-Unfall: Kinder schwer verletzt Symbolbild f√ľr einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild f√ľr einen TextBadeunfall bei Summerjam ‚Äď Gro√üfahndungSymbolbild f√ľr einen TextWimbledon: Sensationslauf geht weiterSymbolbild f√ľr ein VideoGro√üe Nackt-Parade in MexikoSymbolbild f√ľr einen TextNachbarin findet Blutspritzer an Haust√ľr

Royals

Palast d√ľnnt Terminkalender der Queen weiter aus
Queen Elizabeth II.: Der Terminkalender der Monarchin wurde angepasst.

Prinzessin Diana hätte am 1. Juli ihren 61. Geburtstag gefeiert. Ihre Söhne teilten zu diesem Anlass Erinnerungen an ihre verstorbene Mutter.

Prinz Harry und Prinz William: Die Br√ľder widmen ihrer verstorbenen Mutter r√ľhrende Worte.

Ernst August Prinz von Hannover hat einen Zwist mit seinem Sohn. Es ist die Fortsetzung eines skandaltr√§chtigen Lebens¬†‚Äď die ganze Akte im √úberblick.

Ernst August Prinz von Hannover: Der Adelige trat in der Vergangenheit mit einigen Skandalen in Erscheinung.
Von Nils Kögler

Nach dem Supreme-Court-Urteil wurde ein emotionales Foto von Meghan aufgenommen. Das hat die "Vogue" nun ver√∂ffentlicht¬†‚Ästund sie so von einer anderen Seite gezeigt.

Herzogin Meghan: Sie spricht offen √ľber das Abtreibungsgesetz.

Prinzessin Alexia feiert am Sonntag ihren 17. Geburtstag. Zur Feier des Tages teilt das niederländische Königshaus ein neues Bild der Royal.

Prinzessin Alexia: Die 17-Jährige ist die Tochter des niederländischen Königs Willem-Alexander und seiner Ehefrau Königin Máxima.

Es ist ein ungewohnter Anblick: Auf Instagram ist Herzogin Kate in Uniform zu sehen ‚Äď und gedenkt damit den "tapferen M√§nnern und Frauen" der Armee.

Herzogin Kate: Die Frau von Prinz William war im November zu Besuch bei der britischen Armee.

Seit Wochen steht die Schule der d√§nischen Royals in der Kritik. Und nun die n√§chsten Negativschlagzeilen: Der Hof trennt sich wegen Vorw√ľrfen von einem Mitarbeiter.

Prinz Frederik und Königin Margrethe II.: Die Familie des Kronprinzen und seiner Mutter äußert sich zu dem neuen Missbrauchsskandal.

Irgendwann wird er den Thron besteigen¬†‚Äď bis dahin gibt sich Prinz William als beliebter Repr√§sentant der Royals und als liebevoller Familienvater. Heute feiert er Geburtstag.

Prinz William: Er feiert am 21. Juni 2022 seinen 40. Geburtstag.
Von Maria Bode

Allein die Einladung, beim Thronjubil√§um von Queen Elizabeth auftreten zu d√ľrfen, wird f√ľr viele Musiker eine Ehre gewesen sein. Doch Megastar Adele soll den Royals eine Abfuhr erteilt haben.¬†

Adele: Sie z√§hlt zu den erfolgreichsten Popstars √ľberhaupt.

Die Umzugspl√§ne stehen. In wenigen Wochen werden Prinz William und Herzogin Kate die englische Hauptstadt verlassen und in eine l√§ndlichere Gegend ziehen¬†‚Äď unter anderem f√ľr die Kinder.

Prinz William und Herzogin Kate: Das Paar wird mit seinen Kindern umziehen.

√úber Wochen und Monate hat die Sorge um sie die Schlagzeilen dominiert. Doch jetzt findet F√ľrstin Charl√®ne Schritt f√ľr Schritt zu alter St√§rke zur√ľck. Ihr neuester Auftritt ist daf√ľr das beste Beispiel.

Prinz Albert und F√ľrstin Charl√®ne: W√§hrend er im Hintergrund klatscht, zieht sie alle Blicke auf sich.

Sophie von Wessex hat sich f√ľr den Ladies Day am dritten Renntag des Royal Ascot in Schale geworfen. Sie strahlte in einem farbenfrohen Blumenkleid samt ausladendem Kopfschmuck.

Sophie von Wessex: Die Royal trat j√ľngst wieder stilsicher auf.

M√ľssen Herzogin Meghan und Prinz Harry aufpassen, es sich nicht endg√ľltig mit der Royal Family zu verscherzen? Zwischen ihnen kriselt es bereits gewaltig¬†‚Ästund jetzt k√∂nnten sie ein komplettes Zerw√ľrfnis riskieren.

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Die Eltern besuchten ihre britischen Verwandten im Rahmen des Thronjubiläums Anfang Juni.

Themen A bis Z

Royals

F√ľrstin Charl√®neK√∂nigin Elizabeth II.Kronprinzessin Mette-Marit

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website