• Home
  • Unterhaltung
  • Royals


Royals

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextBahnrad: Deutschland ist EuropameisterSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextIS-Mitglied in Berlin festgenommenSymbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Royals

Harry und Meghan planen offenbar kein Treffen mit der Familie
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Das Paar kommt im September nach Europa.

Im September werden William und Kate den Kensington-Palast verlassen und ihr neues Haus beziehen. Dort wird es bewusst keinen Platz für die Nanny geben.

William und Kate: Seit 2014 unterstützt Maria Borrallo die Royals in der Kindererziehung.

Der Unfalltod seiner Mutter lässt Prinz Harry offenbar keine Ruhe. Jetzt wurde bekannt, dass er die letzten Stunden von Prinzessin Diana in Paris recherchieren ließ.

Prinz Harr: Der Royal war zwölf Jahre alt als seine Mutter starb.

Sie war umwerfend schön, ihr Ruf legendär: Die halbe Welt lag Thailands früherer Königin Sirikit zu Füßen. Ihre Ehe begann turbulent.

Jubiläum in Thailand: Königin Sirikit wird heute 90 Jahre alt.

Ein Puma streift in Prinz Harry und Herzogin Meghans Nachbarschaft umher. Vor allem die Hühnerherde der Royals soll in Gefahr sein.

Harry und Meghan: Ein Puma hat in ihrer Nachbarschaft für Unruhe gesorgt.

Neuigkeiten aus dem Palast in Kopenhagen. Die ältesten Kinder des Kronprinzenpaares gehen nach den Ferien auf neue Schulen. Ihre aktuelle ist umstritten.

Die dänischen Royals: Prinz Christian (2.v.l.) und Prinzessin Isabella (4.v.l.) gehen bald auf neue Schulen.

Stars legen bei ihren Auftritten immer viel Wert auf ihre Outfits. In den Augen des "Tatler"-Magazins bewies dabei vor allem eine Dame Stilsicherheit. 

Das "Tatler"-Magazin hat diese Promidame zur Stilikone des Jahres gekürt.

Gerade wurde er 40 Jahre alt, jetzt gibt es erneut Grund zum Feiern: Ludwig Prinz von Bayern wird heiraten. Seinen Vater freut es!

Ludwig Prinz von Bayern: Er wird heiraten.

Beunruhigende Nachrichten vom norwegischen Hof: König Harald V. befindet sich in einem Krankenhaus. Dies wurde von offizieller Seite vermeldet.

König Harald V.: Der Royal muss behandelt werden.

Gerade zeigte sich Prinzessin Charlotte erstmals allein mit ihren Eltern bei einem offiziellen Termin. Mit ihrer Mimik zog sie die Blicke auf sich. 

Prinzessin Charlotte: Die Tochter von William und Kate sorgte bei den Commonwealth Games für Verzückung.

Im Januar gaben Lady Tatiana Mountbatten und Alick Dru ihre Verlobung bekannt. Jetzt hat die Großcousine des verstorbenen Prinzen Philip geheiratet.

Lady Tatiana Mountbatten: Am Samstag hat sie geheiratet.

Im dänischen Königshaus gibt es etwas zu feiern: Prinz Felix hat Geburtstag. Der Hof überrascht an diesem Tag mit einem Foto vom Frühstückstisch.

Prinz Felix: Der Royal steht an achter Stelle der dänischen Thronfolge.

Am Montag sprach der britische Royal vor den Vereinten Nationen, um Nelson Mandelas Lebenswerk zu ehren. Doch nicht jeder hatte Prinz Harrys Vita auf dem Schirm.

Prinz Harry: Der britische Royal hat vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen in New York gesprochen.

Themen A bis Z

Royals

Fürstin CharlèneKönigin Elizabeth II.Kronprinzessin Mette-Marit

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website