t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry kritisiert Royals: "Sie sind mit dem Teufel ins Bett gegangen"


Prinz Harry im TV über sein Enthüllungsbuch
"Ich erkenne sie nicht wieder"

Von reuters, awö

Aktualisiert am 09.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Vergrößern des Bildes
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ersehnte Interview von Prinz Harry mit dem britischen Sender ITV enthält brisante Anschuldigungen. Ausschnitte davon geben nun Einblicke in die royalen Probleme.

Prinz Harry hat weitere Details über seine Vergangenheit und die royale Familie verraten. Kurz vor der Veröffentlichung seines Buches packte er beim britischen Sender ITV aus. Bereits Ende 2022 hatten Prinz Harry und Meghan mit der mehrteiligen Netflix-Dokumentation "Harry & Meghan" für Aufsehen und Kritik gesorgt.

Sprengstoff bot das Gespräch mit ITV auch jetzt wieder genug. Dennoch: Die Einschaltquoten des Interviews waren eher schlecht. Nur rund 4,1 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten das Gespräch. Zum Vergleich: Knapp mehr als elf Millionen Zuschauer verfolgten 2021 das Oprah-Interview mit
ihm und seiner Ehefrau, Herzogin Meghan, ebenfalls auf ITV.

Im Video oben oder hier sehen Sie Ausschnitte aus dem explosiven Interview.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Reuters
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website