t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Warum Meghan Markle bei der Rede von Prinz Harry kichern musste


Ihr erster Auftritt als Ehefrau
Warum Meghan bei der Rede von Harry lachen musste

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Meghan: ihr erster Auftritt als Herzogin von Sussex.Vergrößern des BildesMeghan: ihr erster Auftritt als Herzogin von Sussex. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihren ersten Auftritt als Ehefrau an der Seite von Prinz Harry meisterte sie souverän – bis auf einen kleinen Ausrutscher. Meghan musste bei der Rede ihres Mannes plötzlich kichern.

Drei Tage nach ihrer Traumhochzeit in der englischen Kleinstadt Windsor zeigten sich Harry und Meghan zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Prinz Charles hatte anlässlich seines 70. Geburtstages zur Gartenparty geladen.

Zu dem Fest waren auch mehr als 6000 Vertreter von Wohltätigkeitsorganisationen und Militäreinheiten erschienen, zu denen der Königssohn eine besondere Verbindung hat. Prinz Harry hielt eine rührende Rede, in der er nicht nur der Opfer in Manchester gedachte, sondern sich auch bei seinem Vater bedankte, der sich seit Jahren für verschiedene Hilfsorganisationen einsetzt.

Doch während seiner Rede wurde der 33-Jährige plötzlich aus dem Konzept gebracht. Prinz Harry wurde von einer Biene gestochen. "Die Biene hat mich erwischt", rief er.

Eine Situation, die die Herzogin von Sussex köstlich amüsierte. Meghan fing an zu kichern und auch Camilla musste lachen. Nur Charles hatte von all dem nichts mitbekommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website