t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Pippa Middleton bestätigt Schwangerschaft: "Ich hatte Glück"


Schwangerschaft bestätigt
Pippa Middleton wird zum ersten Mal Mutter

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Pippa Middleton: Sie erwartet ihr erstes Kind.Vergrößern des BildesPippa Middleton: Sie erwartet ihr erstes Kind. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist offiziell: Ja, Pippa Middleton ist schwanger. Die Schwester von Herzogin Kate erwartet ihr erstes Baby.

Wochenlang wurde spekuliert, jetzt hat es Pippa Middleton endlich bestätigt. Ein Jahr nach ihrer Traumhochzeit werden die 34-Jährige und ihr Hedgefonds-Manager James Matthews zum ersten Mal Eltern.

Ende April kamen die ersten Spekulationen auf. Enge Freunde der Familie hatten kurz vor der Geburt von Prinz Louis die Babynews der britischen Zeitung "The Sun" verraten. Jetzt, sieben Wochen später, meldet sich die werdende Mutter selbst zu Wort.

"Ich hatte Glück"

In ihrer Fitnesskolumne in der englischen Zeitschrift "Waitrose" spricht Pippa ganz offen über ihre Schwangerschaft und verrät zudem persönliche Details. Denn scheinbar geht es der 34-Jährigen in der Schwangerschaft besser als ihrer zwei Jahre älteren Schwester Kate. "Ich hatte Glück: In den ersten zwölf Wochen habe ich nicht ein einziges Mal an Morgenübelkeit gelitten", schreibt sie. Dadurch habe sie so weitermachen können wie vorher auch. Die Frau von Prinz William hingegen litt unter einer besonders schlimmen Form der Schwangerschaftsübelkeit, Hyperemesis gravidarum. Die 36-Jährige musste einige Termine absagen.

Die süßen Babynews hielt Pippa lange für sich. "Als ich herausgefunden habe, dass ich schwanger bin, habe ich meine vier- bis fünfmal pro Woche Sport-Routine umgestellt." Ihrem Trainer jedoch hatte die Fitnessfanatikerin erst einmal nichts von ihrer Schwangerschaft erzählt.

Die Leser ihrer Kolumne will sie jetzt regelmäßig weiterhin auf dem Laufenden halten. "Wer weiß, was die nächsten Wochen bereithalten, aber ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit meinem Schwangerschaftsworkout jeden Monat zu teilen."

Am 20. Mai hatten sich Pippa Middleton und James Matthews vor Hunderten Gästen das Jawort gegeben. Für den Millionär und die Kolumnistin ist es das erste Baby. Ihre Schwester Kate hatte im April ihr drittes Kind zur Welt gebracht, einen Jungen namens Louis.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website