t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Attacke gegen Meghan Markle: "Wenn Vater stirbt, mache ich dich verantwortlich"


"Wenn unser Vater stirbt, mache ich dich verantwortlich"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan: Immer wieder wird sie über Twitter von ihrer älteren Halbschwester attackiert.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: Immer wieder wird sie über Twitter von ihrer älteren Halbschwester attackiert. (Quelle: imago / Paul Marriott)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Samantha Markle scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, auf Twitter gegen ihre jüngere Schwester auszuteilen. Schon wieder attackiert sie Herzogin Meghan über Social Media – aufs Übelste.

"Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Tochter", sagte Thomas Markle kürzlich in einem Interview. Erst wenn Herzogin Meghan wieder mit ihm spreche, würde er aufhören, mit den Medien zu reden. Klar, dass es da nicht lange dauerte, bis sich auch Meghans ältere Halbschwester Samantha über Twitter zu Wort meldet.

Zur Hochzeit mit Prinz Harry war sie nicht eingeladen, eigentlich scheint auch schon länger kein Kontakt mehr zwischen Herzogin Meghan und Samantha Markle zu bestehen. In das Leben der 36-Jährigen mischt sich die 17 Jahre Ältere trotzdem immer wieder auf unschöne Art und Weise ein. Sogar ein Buch mit dem Titel "Im Schatten der Herzogin" plant sie zu veröffentlichen.

"Ich mache dich dafür verantwortlich"

Doch bevor das Werk auf dem Markt erscheint, lässt sie erst einmal auf Twitter Dampf ab. "Wie wäre es, wenn du mal deinem eigenen Vater Tribut zollen würdest? Agiere mal etwas menschenfreundlicher, agiere mal wie eine Frau. Wenn unser Vater stirbt, mache ich dich dafür verantwortlich, Meg", schreibt sie dort.

Das war es aber längst nicht. Sie betont auch, dass es keineswegs peinlich sei, dass ihr Vater seine Tochter liebe und das auch über die Medien zum Ausdruck bringe. Sondern: "Die Royals sind peinlich, weil sie so kaltherzig sind. Ihr solltet euch für euch selbst schämen", schreibt sie und verlinkt dazu den Twitter-Account des Kensington-Palastes, über den regelmäßig auch Fotos und Neuigkeiten über Herzogin Meghan und Prinz Harry geteilt werden.

"Wie kalt kannst du sein?"

Noch einmal direkt an Meghan gewandt, stellt sie voller Ironie klar: "Ich bin stolz darauf, dass du so viel Zeit hast, in der Gegend herumzuscharwenzeln und anderen Tribut zu zollen, während du deinen eigenen Vater ignorierst. Wie kalt kannst du sein?" Wie das Königshaus – und vor allem Meghan selbst – über all diese Anschuldigungen denkt, ist nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website