t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Harry und Meghan feiern schon wieder Hochzeit


Die schönsten Bilder
Herzogin Meghan feiert im Schnäppchen-Kleid

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 05.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Cool mit Sonnenbrille: Prinz Harry und Herzogin Meghan als Hochzeitsgäste.Vergrößern des BildesCool mit Sonnenbrille: Prinz Harry und Herzogin Meghan als Hochzeitsgäste. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Herzogin Meghan und Prinz Harry bekommen von Hochzeiten offenbar nicht genug. Nachdem die beiden sich erst vor wenigen Monaten das Jawort gaben, waren sie nun als Gäste zu einer Trauung geladen. Hier gibt es die schönsten Bilder.

Charlie Van Straubenzee ist ein langjähriger Freund von Prinz Harry und genau der ehelichte am Samstag seine Verlobte Daisy Jenks – Harry war Trauzeuge. Die beiden feierten in Churt in der Grafschaft Surrey, die im Süden Englands liegt. Der Bruder von Charlie, Henry, war mit Prinz Harry in einer Klasse. Er verstarb jedoch 2002 bei einem Autounfall.

Meghan trug "Schnäppchen"-Kleid

An diesem Tag standen Harry und Meghan ausnahmsweise nicht im Mittelpunkt und das, obwohl die Herzogin ihren 37. Geburtstag feierte. Aber Hochzeit geht wohl vor dem Ehrentag und so kamen die beiden eben als geladene Gäste in den Genuss dieser Feier. Meghan trug dabei einen Kleid mit einem mehrfarbigen Plisseerock. Das Dress ist von der Marke Club Monaco, kostet "nur" 390 Euro und ist, wie sollte es anders sein, bereits ausverkauft.

Harrys Schulfreund Charlie und seine frisch angetraute Braut sahen während ihrer Hochzeit überglücklich aus. Daisy trug ein verträumtes Spitzenkleid und wurde von ihrem Bräutigam mit dem Fahrrad herumgefahren. Weitere Bilder hierzu sehen Sie auch in unserer Bildergalerie weiter oben.

Strenge Regel für Harrys Freundeskreis

Für die Freunde von Prinz Harry soll übrigens eine Regel gelten, die von allen absolut gewissenhaft eingehalten werden muss: Niemand darf mit der Presse reden. Das verriet jetzt laut "Vanity Fair" ein Insider. Sollte diese Regel gebrochen werden, würde Harry ihnen angeblich die Freundschaft kündigen. Vor seiner Ehe mit Meghan habe ihn nie interessiert, was die Presse schrieb. Doch seitdem die ehemalige Schauspielerin an seiner Seite steht, wolle er sie besonders schützen. Ob der Prinz aber wirklich so rigoros Freundschaften beendet ist nicht bestätigt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website