t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Wie bei Charles & Diana: Baby für Harry & Meghan – kurz nach der Hochzeit


Das ging aber ganz schön schnell, Harry und Meghan

Von t-online, elli

Aktualisiert am 15.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Erinnerungen an früher: Diana und Charles bekamen elf Monate nach der Hochzeit Nachwuchs – so wird es wohl auch bei Prinz Harry und Herzogin Meghan an.Vergrößern des BildesErinnerungen an früher: Diana und Charles bekamen elf Monate nach der Hochzeit Nachwuchs – so wird es wohl auch bei Prinz Harry und Herzogin Meghan an. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Zeit zu zweit haben Prinz Harry und Herzogin Meghan nach der Hochzeit nicht lange genossen. Jetzt ist das erste Kind unterwegs und Erinnerungen an Charles und Diana werden wach.

Erst im Mai haben sie Hochzeit gefeiert, jetzt – fünf Monate später – hat der Palast verkündet, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan ein Baby erwarten. Auch der Geburtstermin steht bereits fest: Im Frühjahr 2019 wird das royale Baby zur Welt kommen. Die Herzogin von Sussex soll die kritische zwölfte Schwangerschaftswoche hinter sich gebracht haben. Demnach wird gemunkelt, dass der Nachwuchs voraussichtlich im April 2019 zur Welt kommen wird. Also elf Monate nach der Hochzeit. Na, klingelt es da bei Ihnen?

Genau – bei Prinz Charles und Prinzessin Diana war das vor über 37 Jahren ebenfalls so. Die Eltern von Prinz Harry und Prinz William haben sich am 29. Juli 1981 das Jawort gegeben. Damals war die Braut zarte 20 Jahre alt, ihr Mann 32. Kurz nach der Hochzeit wurde Diana schwanger und Prinz William erblickte am 21. Juni 1982 das Licht der Welt. Das heißt also, summa summarum, dass der zukünftige Thronfolger elf Monate nach der Hochzeit auf der Welt war. Im Fall von Prinz Charles und Diana ging es nach dem ersten Baby übrigens relativ zeitnah weiter. Prinz Harry kam nur knapp zwei Jahre später zur Welt – im September 1984.

Jetzt wird der jüngste Sohn des Paares selbst erstmals Vater. Sehr überraschend ist die Verkündung von Herzogin Meghans Schwangerschaft dabei nicht. Die ehemalige "Suits"-Schauspielerin hat Anfang August ihren 37. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Zeitpunkt dürfte sie schon schwanger gewesen sein. Auch haben Prinz Harry und Herzogin Meghan nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie sich eine Familie wünschen. Doch ob die beiden damit gerechnet haben, dass es wirklich so schnell klappt?

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website