t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Herzogin Meghan: Im engen Blümchendress – Auftritt in Pflegeheim


Bei eisiger Kälte
Meghan hüllt Babykugel in hautenges Sommerkleid

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 19.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Herzogin Meghan: Die Schwangere besuchte ein Pflegeheim.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: Die Schwangere besuchte ein Pflegeheim. (Quelle: Geoff Pugh/PA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Herzogin Meghan zeigte bei ihrem jüngsten Auftritt, wie weit sich ihr Babybauch schon entwickelt hat. Die Schwangere präsentierte sich nämlich in einem engen Blümchendress.

Am Dienstag besuchte Herzogin Meghan das Pflegeheim der "Royal Variety Charity" im Südwesten Londons. Gut gelaunt und in Plauderlaune traf die 37-Jährige dort auf die Bewohner des Heims. Dazu zählen einstige Stars aus Film, Fernsehen und Theater. Als ehemalige Schauspielerin hatte Herzogin Meghan bestimmt viel Gesprächsstoff im Gepäck.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und so viel kostet Meghans Look

Die Frau von Prinz Harry bastelte, trank Kaffee oder war bei einem Friseurbesuch dabei. Währenddessen strich sich die Amerikanerin immer wieder über ihren Babybauch. Der war in ein hautenges Blümchenkleid von Brock Collection gehüllt. Das Teil von dem Label aus Los Angeles kostet umgerechnet rund 930 Euro. Bei ihrer Ankunft hielt sich Herzogin Meghan noch mit einem grauen Mantel von der kanadischen Marke Soia and Kyo im Wert von etwa 610 Euro warm. Doch in den Räumen der Einrichtungen präsentierte sie sich in dem sommerlichen Dress, das sehr figurbetont war und Teile ihres Rückens freilegte.


Diversen britischen Medienberichten zufolge soll Herzogin Meghan auf die Frage, wie sie sich fühle, geantwortet haben: "Ich fühle mich sehr schwanger." Die Royal-Dame erregte in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit, weil sie während der Schwangerschaft offenbar oft unerträglich sein solle. Mehrere Angestellte haben demnach schon gekündigt, weil sie es mit der Herzogin nicht mehr ausgehalten haben. Bestätigt wurden solche Gerüchte jedoch nie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website