t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Ziehen sie mit Baby Sussex nach Afrika?


Nach Geburt von Baby Sussex
Wandern Harry und Meghan nach Afrika aus?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sie erwarten ihr erstes Kind.Vergrößern des BildesPrinz Harry und Herzogin Meghan: Sie erwarten ihr erstes Kind. (Quelle: imago images / xi-images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor wenigen Wochen sind Harry und Meghan von London nach Windsor gezogen. Jetzt sollen der Prinz und die Herzogin schon wieder einen Umzug planen. Dieses Mal geht es für das Paar jedoch ins Ausland.

Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Noch vor der Geburt ihres Kindes haben der Royal und die ehemalige Schauspielerin den Kensington-Palast in London verlassen und das Frogmore Cottage in Windsor bezogen.

Mit Baby Sussex nach Afrika

Die Meldung über den Umzug hatte das britische Königshaus bereits Ende November 2018 verkündet. Seitdem wird die royale Residenz im Windsor Home Park in der Nähe des Schlosses umfangreich renoviert. Die Renovierungsarbeiten sollen umgerechnet um die drei Millionen Euro kosten.

Mittlerweile sind die Bauarbeiten abgeschlossen und Harry und Meghan in ihr neues Heim gezogen. Aktuell wartet das Paar auf die Ankunft ihres Babys. Wie die "Sunday Times" berichtet, wollen der 34-Jährige und seine drei Jahre ältere Gattin nach der Geburt ihres Kindes jedoch Großbritannien verlassen und ins Ausland ziehen. Laut der britischen Tageszeitung könnte es für Harry, Meghan und Baby Sussex für zwei bis drei Jahre nach Afrika gehen. Die Umzugspläne für die werdenden Eltern soll der Berater des Prinzen entworfen haben.

"Es wurden keine Entscheidungen getroffen"

An den Spekulationen könnte wirklich etwas dran sein. Der Palast hat sich zu den Gerüchten bereits geäußert. Bestätigt wurden die Auswanderpläne zwar nicht, aber ein Dementi klingt auch anders. "Alle zukünftigen Pläne für den Herzog und die Herzogin sind zu diesem Zeitpunkt spekulativ. Es wurden keine Entscheidungen über zukünftige Rollen getroffen. Der Herzog wird seine Rolle als Commonwealth-Jugend-Botschafter auch weiterhin erfüllen", zitiert der Adelsexperte der "Daily Mail", Richard Palmer, aus dem offiziellen Statement des Königshauses.


Zu Afrika haben beide eine enge Verbindung. Harry und Meghan reisten kurz nach ihrem ersten Treffen im Sommer 2016 gemeinsam nach Botswana. Dort soll es zwischen dem Royal und der "Suits"-Darstellerin gefunkt haben. "Wir campten draußen unter den Sternen. Sie kam für fünf Tage und es war absolut fantastisch", erzählte Harry 2017 im Verlobungs-Interview. "Wir waren dort wirklich unter uns, was für mich sehr wichtig war, um sicherzustellen, dass wir eine Chance haben uns kennenzulernen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website