t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Kate und Herzogin Meghan gemeinsam bei Wimbledon – Harmonie pur


Ganz harmonisch in Wimbledon
Kate und Meghan gemeinsam beim Tennis-Finale

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Kate und Herzogin Meghan: Hat nicht den Anschein, als wären zerstritten, wie immer wieder behauptet wird.Vergrößern des BildesHerzogin Kate und Herzogin Meghan: Hat nicht den Anschein, als wären zerstritten, wie immer wieder behauptet wird. (Quelle: imago images / i Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer wieder gibt es Gerüchte über Streit zwischen den beiden Herzoginnen und ihren Männern. Beim Wimbledon-Finale der Damen gab es zwischen Kate und Meghan keine Spur von Zwist – im Gegenteil.

Am Mittwoch schauten sie ihren Männern gemeinsam mit ihren Kindern beim Polospiel zu, heute geht es für Herzogin Kate und Herzogin Meghan sportlich weiter – ebenfalls aus der Zuschauerinnenposition. Die zwei sind für das Einzelfinale der Damen nach Wimbledon gekommen. Für beide wohl ein wichtiges Ereignis. Immerhin ist Kate Schirmherrin des "All England Lawn Tennis and Croquet Club", der die Wimbledon Championships veranstaltet. Zudem ist sie ein riesiger Tennisfan. Meghan ist sehr eng mit Serena Williams, die im Finale gegen die Rumänin Simona Halep antritt, befreundet.


Zwar kamen Meghan und Kate getrennt voneinander auf dem Gelände an – die Herzogin von Cambridge wurde von ihrer Schwester Pippa Middleton begleitet. Um das Spiel anzusehen, nahmen dann aber alle drei Damen nebeneinander platz. Besonders die beiden 37-jährigen Royal-Damen unterhielten sich angeregt. Von einem angeblichen Stunk keine Spur. Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte über eine angespannte Situation zwischen Prinz William und Herzogin Kate und Prinz Harry und Herzogin Meghan gegeben. Zumindest nach außen hin wurde hier aber eitel Sonnenschein demonstriert.

Kate trägt bekanntes Kleid

Kate schüttelte nach ihrer Ankunft einige Hände und führte Gespräche. Sie hat für den Tag ein intensivgrünes Kleid von Dolce & Gabbana mit kurzen Ärmeln und goldenen Knöpfen ausgewählt. Dazu kombinierte sie nudefarbene Heels und eine Tasche im selben Ton. Die Haare trug sie offen. Das Designerkleid führte Kate übrigens schon einmal bei einem offiziellen Kanadabesuch vor drei Jahren aus.

Meghan griff zu einer weißen Bluse und einem schwarz-weiß-blauen Faltenrock. Dazu eine hellgraue kleine Handtasche. Ihr Haar trug die Mutter von Archie Harrison zum strengen Zopf mit Mittelscheitel gebunden. Sie setzte auf zartes, zurückhaltendes Make-up.


Im vergangenen Jahr waren Kate und Meghan zum ersten Mal gemeinsam beim Einzel-Finale der Damen in Wimbledon. Damals verlor Serena Williams gegen Angelique Kerber. Am Sonntag wird sich Kate das Einzel-Finale der Herren gemeinsam mit Ehemann William ansehen.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website