t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan: "Suits"-Kollegin äußert sich zu Baby Archies Mutter


"Suits"-Kollegin Gina Torres verrät
Für Herzogin Meghan ist "ein Traum in Erfüllung gegangen"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Herzogin Meghan mit Baby Archie: Der Kleine kam Anfang Mai zur Welt.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan mit Baby Archie: Der Kleine kam Anfang Mai zur Welt. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bevor Herzogin Meghan im Mai 2018 Prinz Harry heiratete, war sie Schauspielerin. Vor allem "Suits" machte sie bekannt. Dafür drehte sie unter anderem mit Gina Torres. Die spricht nun im Interview über ihre Ex-Kollegin.

Von 2011 bis 2018 spielte Meghan Markle die Rolle der Rachel Zane in der US-Anwaltsserie "Suits". Für über 100 Folgen stand die heutige Herzogin von Sussex vor der Kamera. Über viele Episoden hinweg gemeinsam mit Schauspielerin Gina Torres. In einer Show wurden dieser Fragen zu Meghan gestellt.

"Sie ist eine großartige Mutter"

Am 6. Mai wurden Herzogin Meghan und Prinz Harry Eltern von Söhnchen Archie Harrison. "Was denken Sie, wie Meghan als Mutter ist?", wird Gina Torres also in der Talkshow des US-Magazins "People" gefragt. Ihre Antwort: "Sie ist eine großartige Mutter. Für sie ist ein Traum in Erfüllung gegangen."

Kontakt haben die beiden Frauen aber offenbar nicht mehr regelmäßig miteinander. Denn die 50 Jahre alte Schauspielerin, die am 19. Mai 2018 gemeinsam mit anderen Co-Stars auf der Hochzeit von Harry und Meghan war, sagt: "Genauso wie alle anderen, schaue ich zu und bin am Jubeln."


In den USA lief am Mittwochabend die finale Staffel von "Suits" an. Bestimmt kann auch Herzogin Meghan es gar nicht erwarten, sich die letzten Folgen der Serie anzuschauen, die sie einst in ihre ehemalige Wahlheimat Toronto gebracht und ihrer Schauspielkarriere zu einem Höhepunkt verholfen hatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website