t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan: So war sie in der Schule


Lehrerin plaudert aus
So war Herzogin Meghan in der Schule

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 11.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Herzogin Meghan: Schon in der Schule soll sie eine Anführerin gewesen sein.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: Schon in der Schule soll sie eine Anführerin gewesen sein. (Quelle: imago images / i Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Herzogin Meghans Leben hat sich seit der Verlobung mit Prinz Harry von Grund auf geändert. Die ehemalige Schauspielerin ist jetzt Vorbild und Repräsentantin eines ganzen Landes. Führungsqualitäten soll sie sogar schon als Schülerin gehabt haben.

Wie eine alte Lehrerin von Herzogin Meghan nun verraten hat, soll die mittlerweile 38-Jährige früher als Schülerin eine ganz besondere Rolle in der Klasse eingenommen haben.

In einem Interview mit der britischen Zeitschrift "Daily Mail" lobte die Lehrerin Herzogin Meghan, die vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry als Meghan Markle bekannt war, ihre Schülerin in den höchsten Tönen. "Sie war ein Kind, das sich für Außenseiter stark gemacht hat. Sie hat sich für das eingesetzt, an das sie gelaubt hat und übernahm unter ihren Mitschülern die Rolle der Anführerin."


Das passt auch heute noch gut zu der einstigen "Suits"-Schauspielerin. Erst kürzlich war Herzogin Meghan mit ihrem Mann in Afrika. Meghan setzt sich außerdem für die Rechte von Frauen ein. Bald gönnen sich Harry und Meghan sowie Baby Archie erst einmal eine sechswöchige Pause.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website