t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Kate: Das ist ihre Lieblings-TV-Show


Prinz William plaudert aus
Herzogin Kate mag eine TV-Show ganz besonders

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 15.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Herzogin Kate: Sie hat eine Lieblingsshow im TV.Vergrößern des BildesHerzogin Kate: Sie hat eine Lieblingsshow im TV. (Quelle: Victoria Jones - WPA Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer hätte das gedacht? Herzogin Kate liebt eine ganz besondere Unterhaltungsshow. Gemeinsam mit ihrer Mutter verfolgt sie eine britische Sendung, wie ihr Ehemann Prinz William jetzt verraten hat.

Herzogin Kate und ihre Mutter Carole Middleton sind große Fans der Sendung "Strictly Come Dancing", in Deutschland bekannt unter dem Titel "Let's Dance". Das hatte Prinz William über seine Schwiegermutter und seine Ehefrau verraten.

"Kate ist ein großer Fan und meine Schwiegermutter liebt es"

Auf einer Spendengala unterhielt sich der Royal mit der "Strictly Come Dancing"-Jurorin Shirley Ballas und der Gastgeberin Claudia Winkleman, wie das "Hello Magazin" berichtet. Im Gespräch sagte er: "Ich habe die Show ein paar Mal gesehen. Kate ist ein großer Fan und meine Schwiegermutter liebt es."

Viel Zeit wird Herzogin Kate aber wohl kaum für ihre TV-Leidenschaft haben. Erst in dieser Woche besuchten die beiden mehrere Veranstaltungen. Außerdem sind da ja auch noch die drei gemeinsamen Kinder von William und Kate.

Diese Royals saßen schon im Publikum

Mit ihrer Sympathie für die Tanzshow ist Herzogin Kate unter den britischen Royals übrigens nicht allein. Vor etwa einem Jahr wurden Gräfin Sophie und ihre Tochter Louise Mountbatten-Windsor im Publikum der TV-Sendung gesehen.


"Strictly Come Dancing" läuft in Großbritannien seit 2004 auf dem Sender BBC One. Teilnehmerin war unter anderem schon Spice Girl Emma Bunton. In Deutschland lief 2020 die 13. Staffel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website