t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Kate: Royal sagt Preisverleihung ab – Palast nennt den Grund


Vom Palast bestätigt
Wegen der Kinder: Herzogin Kate sagt Termin ab

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 23.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Herzogin Kate: Wegen ihrer Kinder sagte sie nun einen Termin ab.Vergrößern des BildesHerzogin Kate: Wegen ihrer Kinder sagte sie nun einen Termin ab. (Quelle: Yui Mok - WPA Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich sollte Herzogin Kate am Donnerstagabend zusammen mit Prinz William an einer Preisverleihung teilnehmen. Kurz vorher musste die 37-Jährigen den Termin nun absagen.

Am 21. November werden die Tusk Awards verliehen. Als besondere Gäste sind der Herzog und die Herzogin von Cambridge geladen. Am Nachmittag habe Kate den Termin nun aber überraschend abgesagt, wie die "Daily Mail" berichtet. Der Grund seien die drei gemeinsamen Kinder von Kate und William.

"Der Herzogin ist es wegen der Kinder nicht möglich"

Ein Palastsprecher bestätigte demnach die Absage von Herzogin Kate: "Der Herzogin ist es wegen der Kinder nicht möglich, die Tusk Awards zu besuchen", heißt es da in einem Statement. Am Nachmittag empfing Kate die Finalisten aber noch zum Tee im Kensington Palast. Prinz William werde am Abend ohne seine Frau der Veranstaltung beiwohnen, berichtet die britische Zeitung online.

George, Charlotte und Louis soll es gut gehen

Weiter wurden Befürchtungen laut, Herzogin Kate könnte wegen gesundheitlicher Probleme der drei Kinder nicht zu der Verleihung kommen. Das bestätigte der Palast jedoch nicht. Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis soll es gut gehen. Was genau hinter der Absage von Herzogin Kates Absage steckt, wurde nicht genauer erklärt.


Vor zwei Tagen noch waren Herzogin Kate und Prinz William zusammen im Theater in London. Dabei fiel vor allem Kate auf. Sie trug eine maßgeschneiderte Robe von Alexander McQueen und zog damit viele Blicke auf sich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website