t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Neue Fotos zeigen die Sussexes glücklich


Ganz gelöst nach "Megxit"
Neue Fotos von Meghan und Harry am Flughafen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Hier auf einem Foto aus dem Oktober 2018.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan und Prinz Harry: Hier auf einem Foto aus dem Oktober 2018. (Quelle: imago images / i Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wie gut es Prinz Harry und Herzogin Meghan in Kanada geht, erzählte erst kürzlich ein Bekannter des Paares. Nun gibt es neue Bilder der beiden, die nichts anderes vermuten lassen.

Nach ihrem Rückzug von der königlichen Familie leben Prinz Harry und Herzogin Meghan aktuell mit ihrem Sohn Archie Harrison in Kanada. In der vergangenen Woche hatte das Paar geschäftliche Termine in den USA. Mit einem Linienflug aus Kalifornien sind sie jetzt wieder in Victoria, British Columbia gelandet. Bilder der Sussexes, die glücklich dreinschauend das Flugzeug verlassen, können Sie hier auf der Seite der britischen "Daily Mail" sehen.

Harry und Meghan scheinen sich in ihrer neuen Wahlheimat Kanada pudelwohl zu fühlen. Das bestätigte kürzlich auch eine namentlich nicht genannte Quelle dem US-amerikanischen Magazin "People". Sie würden es besonders genießen, ganz entspannt Zeit mit ihrem mittlerweile neun Monate alten Sohn Archie zu verbringen. Er habe für sie oberste Priorität. Möglicherweise sind die beiden auf den Fotos auch so erfreut, weil ein Wiedersehen mit dem kleinen Jungen bevorsteht. In den USA hatten sie ihn nämlich offensichtlich nicht mit.

Die Sussexes im Lässig-Look

Das Paar kommt auf den Bildern sichtlich entspannt daher. Beide tragen lässige Freizeitkleidung. Der 35-jährige Queen-Enkel trägt ein Käppi und ein graues Halfzip-Sweatshirt, dazu Jeans und Adidas-Turnschuhe. Meghan hat ihre Haare offen, ihre blau-weiß gestreifte Bluse in die schwarze Highwaist-Jeans gesteckt und darüber einen schwarzen Cardigan, dazu kombinierte sie schwarze Ballerinas. Unterm Arm trägt sie eine schwarze Laptop-Tasche, ihr Handy und eine dunkelblaue Reisetasche. Harry trägt einen grauen Handgepäckskoffer.

Es ist das erste Mal, dass Prinz Harry und seine 38 Jahre alte Frau nach dem "Megxit"-Beben gemeinsam gesehen wurde. Begleitet wurden sie bei ihrem jetzigen Ausflug offenbar nur von zwei Security-Männern – die beiden Herren, die Meghan und Archie kürzlich bei einem Spaziergang durch die Natur begleitet hatten.

Der Enkelsohn von Queen Elizabeth II. und die ehemalige US-Schauspielerin hatten Anfang Januar erklärt, als hochrangige Mitglieder der Königsfamilie zurückzutreten und finanziell unabhängig zu werden. Schnell kam die Wortneuschöpfung "Megxit" in Umlauf. Nach einem Krisengipfel gab die Queen bekannt, dass Harry und Meghan ab dem Frühjahr keine royalen Aufgaben mehr für sie wahrnehmen werden. Anfang März steht noch ein Termin mit der Königsfamilie an. Aber auch zu Events, wie der Hochzeit von Harrys Cousine Beatrice im Mai, werden die beiden in Zukunft weiterhin erwartet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website