t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Monaco-Royals: Fürstin Charlène, Fürst Albert und Zwillinge im Lässig-Look


So feierten sie den neunten Hochzeitstag
Charlène, Albert und die Zwillinge zeigen sich im Lässig-Look

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 03.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Fürstin Charlène und Fürst Albert mit ihren Zwillingen: Im Abstand von nur einem Tag gibt es wieder ein neues Bild der monegassischen Royals.Vergrößern des BildesFürstin Charlène und Fürst Albert mit ihren Zwillingen: Im Abstand von nur einem Tag gibt es wieder ein neues Bild der monegassischen Royals. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum Hochzeitstag von Albert und Charlène teilte das monegassische Fürstenhaus ein neues Familienfoto. Das Ehepaar und seine Zwillinge waren darauf fein herausgeputzt. Nun gibt es Nachschub in ganz und gar lässiger Form.

Am 2. Juli 2011 gaben sich Fürst Albert und die südafrikanische Schwimmerin Charlene Wittstock das Jawort. Die frühere Profisportlerin wurde damit zu Charlène, Fürstin von Monaco. Dreieinhalb Jahre nach der Hochzeit wurde das Paar Eltern von Zwillingen. Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques wurden am 10. Dezember 2014 geboren. Natürlich durften die beiden Fünfjährigen weder auf dem offiziellen Foto zum Hochzeitstag fehlen, noch bei einer kleinen privaten Feier bei Sonnenuntergang.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zwei Fotos davon wurden jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite des Fürstenhofes geteilt. Dazu gibt es die kurze Erklärung, dass der 62-jährige Albert und seine 20 Jahre jüngere Ehefrau gemeinsam mit der Familie ihr Ehejubiläum am Donnerstag verbracht hätten. Auf dem ersten Bild posiert das Fürstenpaar stehend vor Meer und Sonnenuntergang, das zweite Bild zeigt Albert und Charlène mit den beiden Kindern vor ebenjener Kulisse.

Während die Vier für das am Donnerstag veröffentlichten Foto allesamt fein herausgeputzt abgelichtet wurden, zeigen sie sich nun in deutlich lässigerer, aber immer noch schicker Kleidung. Fürst Albert trägt eine weiße Hose zu einem Hawaiihemd mit marineblauem Grund und weißem Blumenmuster. Charlène hat ein rostfarbenes langes Kleid ohne Ärmel und mit tiefem Ausschnitt ausgewählt. Dazu trägt sie ihr Haar locker fallend, um den Hals hat sie eine lange türkisfarbene Kette.

Die kleine Gabriella hat wie auch auf dem letzten Bild ein weißes Kleidchen an. Ihr zwei Minuten jüngerer Bruder trägt ein blaues Poloshirt und – so wie sein Vater – eine helle Hose. Die ganze Familie lächelt in die Kamera. Fans zeigen sich in den Kommentaren begeistert von den Fotos und freuen sich über den Post.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website