t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Ex-Royals wegen Protz-SUV kritisiert


Harry und Meghan für Fahrt in Protz-SUV kritisiert

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 14.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Meghan und Harry: Die beiden wurde für eine Fahrt in einem SUV kritisiert.Vergrößern des BildesMeghan und Harry: Die beiden wurde für eine Fahrt in einem SUV kritisiert. (Quelle: imago images / i Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Harry und Meghan haben sich in Beverly Hills jüngst in einem SUV chauffieren lassen. Fans und Klimaschützer ärgern sich jetzt über das Verhalten der beiden.

Eigentlich freuen sich Fans, wenn es wieder neue Bilder von Prinz Harry und Herzogin Meghan gibt. Nachdem sich die beiden zurückgezogen haben und weitestgehend von ihren Pflichten und Privilegien als Royals zurückgetreten sind, gibt es wenig Neues von dem Ehepaar zu bestaunen. Jüngst zeigten sich die Eltern eines Sohnes allerdings in ihrer neuen Wahlheimat Los Angeles und sorgen damit direkt für Unmut.

Über 400 PS starker Geländewagen

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dem 35-Jährigem und seiner 38-jährigen Frau wird derzeit vorgeworfen, dass sie sich widersprüchlich verhalten würden. Das Paar, das sich in der Vergangenheit immer wieder für den Umwelt- und Klimaschutz ausgesprochen hat, wird für seinen jüngsten Auftritt in Beverly Hills, Kalifornien, stark kritisiert. Der Grund: Mit einem umweltfreundlichen Fortbewegungsmittel hat ihr über 400 PS starker Geländewagen nichts zu tun.

Bilder, die die britische "Daily Mail" veröffentlicht hat, zeigen das Paar am vergangenen Freitag vor dem schwarzen Protz-SUV. Autos wie dieses sind in den USA mehr oder weniger normal und dennoch scheinen viele Royal-Fans mehr von Harry und Meghan erwartet zu haben.

"So viel zu ihren grünen Referenzen"

Auch wenn der Wagen wohl nicht Meghan und Harry gehört, sie sich also vielleicht sogar nur einmal damit fahren ließen, sind die Kommentare kritisch und hart. Bei Twitter spricht ein User etwa von "Heuchelei". Die beiden würden in der Öffentlichkeit zwar Umweltschutz predigen, ihr CO2-Fußabdruck sei zum Teil aber "größer als der von den meisten kleinen Gemeinden".

"Meghan und Harry wurden beim Fahren eines Cadillac Escalade mit benzinfressendem Sechs-Liter-Motor gesichtet. So viel zu ihren grünen Referenzen", schreibt unterdessen ein anderer Nutzer.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im August vergangenen Jahres hatten Harry und Meghan schon einmal für ähnliche Schlagzeilen gesorgt. Damals wurde das Reiseverhalten der einstigen Senior Royals angeprangert.

Erst war das Paar nach Dublin gereist, dann flog Harry nach Sizilien und später hatten er und Meghan einige Tage auf Ibiza verbracht. Außerdem folgte ein weiterer Trip mit Söhnchen Archie nach Südfrankreich – immer via Privatjet, wie "The Sun" damals berichtete. Im Netz wurde dem Paar zu jener Zeit scheinheiliges Verhalten vorgeworfen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website