t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Camillas Sohn: Freundin von Tom Parker-Bowles mit nur 42 gestorben


Sie wurde nur 42 Jahre alt
Die Freundin von Camillas Sohn Tom Parker-Bowles ist tot

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 27.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Tom Parker-Bowles mit seiner Mutter, Herzogin Camilla: Der Lebensmittelkritiker trauert um seine Freundin.Vergrößern des BildesTom Parker-Bowles mit seiner Mutter, Herzogin Camilla: Der Lebensmittelkritiker trauert um seine Freundin. (Quelle: Jeff Spicer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Sohn von Herzogin Camilla trauert um seine Lebensgefährtin. Die Freundin von Tom Parker-Bowles ist im Alter von nur 42 Jahren nach einer Krebserkrankung verstorben.

2018 ließen sich Tom Parker-Bowles und seine Ehefrau Sara, mit der der Lebensmittelkritiker und Kochbuchautor zwei gemeinsame Kinder hat, voneinander scheiden. Danach begann der Sohn von Herzogin Camilla und ihrem Ex-Mann Andrew Parker-Bowles eine Beziehung mit der britischen Journalistin Alice Procope. Diese erlag am 17. März ihrer Krebserkrankung, sei in ihrem Zuhause "friedlich" entschlafen, wie nun die "Daily Mail" berichtet.

"Er ist am Boden zerstört"

Demnach wurde die Krankheit aufgrund des coronabedingten Lockdowns in Großbritannien erst sehr spät diagnostiziert. Der Krebs hatte sich zu jenem Zeitpunkt vor sieben Monaten, als Alice Procope dann die schreckliche Diagnose bekam, schon sehr weit verbreitet. Zu jenem Zeitpunkt sei es "schon zu spät" gewesen. Nun ist der 46-jährige Stiefsohn von Prinz Charles in tiefer Trauer. Ein Freund sagte der "Daily Mail": "Tom war glückselig mit Alice und ist am Boden zerstört, dass das Leben so grausam sein kann." Tom Parker-Bowles hat sich nicht persönlich zum Tod seiner Freundin geäußert. Alice Procope hinterlässt drei Kinder.

Tom Parker-Bowles hat sieben Kochbücher veröffentlicht und hat für seine Artikel über Lebensmittel im Jahr 2010 eine Auszeichnung erhalten. Er schreibt Restaurantbewertungen für diverse Magazine und war bereits in verschiedenen TV-Shows zum Thema Essen als Juror zu sehen. Prinz William und Prinz Harry sind seine Stiefbrüder. Laura Lopes ist seine jüngere Schwester.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website