t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Harry und Meghan in den USA – "Sie macht ihn glücklich"


"Sie macht ihn glücklich"
So geht es Meghan und Harry in den USA

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 17.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Die Schauspielerin und der Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana leben heute in den USA.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan und Prinz Harry: Die Schauspielerin und der Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana leben heute in den USA. (Quelle: IMAGO / Pacific Press Agency)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Herzogin Meghan und Prinz Harry leben seit ihrer Abkehr vom Königshaus in den USA. Für sie kein leichter Weg, vor allem war er gespickt mit Kritik und vermeintlichen Familienzerwürfnissen. Wie geht es den Eltern heute?

Prinz Harry und Herzogin Meghan polarisieren seit Beginn ihrer Beziehung wie kaum ein anderes royales Paar. Vor allem nach Verkündung ihres Rückzugs von den königlichen Pflichten folgte eine Schlagzeile nach der anderen.

Zudem soll es zwischen den zweifachen Eltern und den anderen Blaublütern ordentlich kriseln, das Verhältnis zwischen Harry und seinem Bruder Prinz William ist Gegenstand zahlreicher Spekulationen. Mittlerweile leben die Wahlamerikaner weitestgehend zurückgezogen in Kalifornien, öffentliche Auftritte sind selten geworden – Fans wissen kaum, wie es der kleinen Familie nach all dem Trubel geht.

In dem Punkt könnten nun Vertraute des Ehepaares ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. Make-up-Artist Daniel Martin und Haarstylist Serge Normant durften der Herzogin bereits früher beim Zurechtmachen helfen – bei einer Gala im November in New York feierten sie eine kurze Reunion.

Im Gespräch mit "People" erinnern sich die beiden an das Aufeinandertreffen: "Es hat so Spaß gemacht, alle wieder zusammenzuhaben. Es war chillig und entspannt, als wäre die Gang wieder beisammen." Harry habe Witze gerissen und Meghan sei ebenfalls lustig drauf gewesen. "Es war schön, mal wieder richtig zu lachen."

"Sie lieben das Leben als vierköpfige Familie"

Harry und Meghan sind seit diesem Jahr Eltern von inzwischen zwei Kindern. Nach ihrem erstgeborenen Sohn Archie Harrison erblickte Töchterchen Lilibet Diana das Licht der Welt. "Sie lieben das Leben als vierköpfige Familie. Sie haben zu viert einen Rhythmus gefunden", weiß Martin. Als sie sich bei dem Event im vergangenen Monat wiedersahen, hätten es die Schauspielerin und der Sohn der verstorbenen Prinzessin Diana kaum erwarten können, wieder in den Flieger zurück nach Hause zu steigen.

Nicht nur Martin und Normant plaudern offen über das kontroverse Königspaar. Sarah Ferguson ließ sich in der italienischen Talkshow "Porta a Porta" ein paar Details entlocken. "Das Wichtigste ist – und ich weiß, wenn Diana hier wäre, würde sie das sagen –, dass sie glücklich sind. Und sie macht ihn glücklich. Und ich freue mich, dass der kleine Junge, der bei der Beerdigung weinte, jetzt Glück hat", erklärt die Mutter von Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie.

Der heute 37-jährige Harry lief 1997 zusammen mit seiner Familie hinter dem Sarg seiner bei einem Autounfall verstorbenen Mutter her. "Wenn sie jetzt hier sitzen würde, würde sie sagen: 'Ich bin so stolz auf meine Jungs und die wundervollen Frauen, die sie sich ausgesucht haben.'" Und sie wäre genau wie Ferguson total vernarrt in ihre Enkel. Dianas älterer Sohn Prinz William hat mit seiner Ehefrau Herzogin Kate drei Kinder – Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website