t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Zum Hochzeitstag: Charlène von Monaco teilt Foto mit eindeutiger Botschaft


Elfter Hochzeitstag
Charlène von Monaco teilt Foto mit eindeutiger Botschaft

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 02.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Albert und Charlène von: Das Paar ist seit elf Jahren verheiratet.Vergrößern des BildesAlbert und Charlène von: Das Paar ist seit elf Jahren verheiratet. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zuletzt gab es immer wieder Krisengerüchte um das monegassische Fürstenpaar. Zum Hochzeitstag setzt Charlène nun ein Zeichen für ihre Ehe mit Fürst Albert.

Am 1. Juli 2011 gaben sich Charlène von Monaco und Fürst Albert das Jawort. Seinen zehnten Hochzeitstag musste das Paar im vergangenen Jahr allerdings getrennt voneinander verbringen. Die ehemalige Profischwimmerin saß wegen einer Infektion monatelang in Südafrika fest. Nach langwierigen Behandlungen kehrte sie erst im März zurück in ihre Heimat zu ihrem Mann und den gemeinsamen siebenjährigen Zwillingen.

Die lange räumliche Trennung ließ immer wieder Gerüchte um eine Liebeskrise des Fürstenpaares aufkeimen. Mit gemeinsamen Auftritten, bei denen sie sich so innig wie lange nicht miteinander zeigten, steuerten Charlène und Albert in den vergangenen Wochen dagegen. Nun setzt die 44-Jährige ein weiteres deutliches Zeichen für ihre Ehe.

Hand in Hand gegen die Krisengerüchte

Zum elften Hochzeitstag teilt sie ein bisher unveröffentlichtes Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Mann zeigt. Die beiden posieren in festlicher Kleidung vor einer Gartenlandschaft, lächeln in die Kamera.

Was auffällt: Charlène und Albert stehen Hand in Hand, Seite an Seite. Ein Motiv, das die Fürstin wohl nicht zufällig gewählt hat, denn es symbolisiert vor allem eines: den Zusammenhalt des Paares. "Alles Gute zum Jahrestag", schreibt die zweifache Mutter und setzt ein rotes Herz-Emoji dazu.

Bereits vor einigen Wochen hatte Charlène öffentlich Stellung zu einer angeblichen Ehekrise bezogen. "Ich finde es bedauerlich, dass einige Medien solche Gerüchte über mein Leben und meine Beziehung verbreiten", stellte sie im Gespräch mit dem Magazin "Monaco-Matin" klar. Sie sei ihrem Mann sehr dankbar, dass er ihr in einer schwierigen Zeit den Rücken freigehalten habe. "Albert hat mich enorm unterstützt", erzählte die Fürstin und betonte: "Ich bin sehr glücklich, wieder zu Hause in Monaco und bei meiner Familie zu sein."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website