• Home
  • Unterhaltung
  • TV


TV

Bares fĂĽr Rares

Bauer sucht Frau

Der Bachelor

Die Höhle der Löwen

Dschungelcamp

DSDS

Germany’s Next Topmodel

Kolumne - Janna Halbroth

Promi Big Brother

Tatort

Wer wird Millionär?

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextArbeitslosigkeit im Juni gestiegenSymbolbild für einen TextGehaltserhöhung für Olaf ScholzSymbolbild für einen TextPutin reagiert auf Witze der G7-ChefsSymbolbild für einen TextHoeneß teilt gegen Watzke ausSymbolbild für einen TextLieferprobleme bei wichtigen MineralienSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf A2 – lange SperrungSymbolbild für einen TextSamsung feuert 120 deutsche IngenieureSymbolbild für einen Text"Bachelorette": Erster Kuss hat FolgenSymbolbild für einen TextGottschalk wettert gegen JungstarsSymbolbild für einen TextFBI warnt vor DeepfakesSymbolbild für einen TextUnfall mit neuem Tesla: TotalschadenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star ist erneut schwanger

TV

Der erste Kuss bei "Der Bachelorette" sorgt fĂĽr Ă„rger
Sharon Battiste: Die Bachelorette zeigte den TV-Zuschauern ihre Glatze.

Es wird Helene Fischers erster TV-Auftritt nach langer Ruhepause. Zur Show "Das große Schlagercomeback" von Florian Silbereisen gibt es nun neue Details.

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Das einstige Paar wird fĂĽr eine Fernsehshow bald wieder vereint sein.

Warum ist Heike Makatsch so selten als "Tatort"-Kommissarin zu sehen? Im Interview mit t-online verrät die Schauspielerin die Hintergründe.

Heike Makatsch: Als Hauptkommissarin Ellen Berlinger sorgt sie in Mainz fĂĽr Recht und Ordnung.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Jeden Sonntag freuen sich zahlreiche Zuschauer auf den "ZDF-Fernsehgarten". Dieses Wochenende fällt die Show mit Andrea Kiewel jedoch aus. Aber warum?

Andrea Kiewel: Seit 2000 moderiert sie den "ZDF-Fernsehgarten".

Auf Instagram zeigt sie sich normalerweise von ihrer lustigen Seite. Ihr neuester Post jedoch ist ernst. Ilka Bessin musste sich einer Operation unterziehen.

Ilka Bessin: Der TV-Star musste operiert werden.

Zuletzt sorgte sie mit ihrer Krebserkrankung für Schlagzeilen. Nun feiert Sonya Kraus ihre Rückkehr vor die Kamera – und das bei einem TV-Klassiker.

Sonya Kraus: Die 48-Jährige machte vor ein paar Monaten ihre Krebserkrankung öffentlich.

Es ist alles aus: Prinz Charming Kim Tränka hat sich von seinem Partner Maurice Schmitz getrennt. Ein Jahr nachdem sie sich in der Vox-Show kennengelernt hatten, ist die Beziehung der beiden Geschichte. 

Kim Tränka und Maurice Schmitz: Das Paar aus "Prince Charming" hat sich getrennt.

Rund 8,4 Milliarden Euro hat der Rundfunkbeitrag 2021 in die Kassen der Öffentlich-Rechtlichen gespült. Eine Rekordsumme. Doch wie genau geben die Sender ihr Geld aus – und steigen die Erträge kontinuierlich?

18,36 Euro: Der Rundfunkbeitrag finanziert Sendungen wie den Münster-"Tatort" oder Unterhaltungsshows wie "Wetten, dass ..?" mit Gästen wie Helene Fischer.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa, Heike Assmann

Der vorletzte "Tatort" vor der Sommerpause kommt aus München und trägt den Titel "Flash". Bezeichnenderweise wurden manche t-online-Leser tatsächlich geflasht. Andere konnten dem Fall nicht viel abgewinnen.

Die "Tatort"-Folge mit dem Titel "Flash" erhielt durchwachsene Kritiken.

Der "ZDF-Fernsehgarten" stand an diesem Sonntag unter dem Motto "Jahrmarkt meets Discofox". Andrea Kiewel hat sich dabei einen prominenten Co-Moderator an die Seite geholt. Das Publikum ist von ihm begeistert.

Andrea Kiewel: Sie moderiert den "ZDF-Fernsehgarten" seit zwei Jahrzehnten.

Im neuen "Tatort: Flash" begeben sich Ivo Batic und Franz Leitmayr in die Vergangenheit. Grund genug, einen Blick auf ihre Anfänge beim ARD-Krimi zu werfen. Ihr erster Fall war vor mehr als 30 Jahren zu sehen.

Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec: Das "Tatort"-Duo hat sich in den vergangenen 31 Jahren ganz schön verändert.

Der neue MĂĽnchner "Tatort" beginnt mit einer furiosen Anfangssequenz und stellt anschlieĂźend die spannende Frage: Wie vernimmt man einen Demenzkranken? Doch findet er auch eine spannende Antwort?

Fall Nummer 88: Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) in "Tatort: Flash"
Britta Schultejans, dpa

Mit einer Glasscheibe sorgten Gottschalk, Schöneberger und Jauch am Samstagabend für Unterhaltung. Die Moderatoren mussten unvorteilhafte Bilder verkraften – doch die Zuschauer amüsierten sich köstlich.

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk: Sie bescherten RTL gute Quoten am Samgstagabend.

Kehrt der König des Nordens zurück ins "Game of Thrones"-Universum? Dies geht aus neuen Medienberichten hervor. Demnach planen die Macher einen Ableger der Serie – mit Kit Harington in der Hauptrolle.

"Game of Thrones": Kit Harington als Jon Snow, kehrt er genau in dieser Rolle wieder zurĂĽck?

Wochenlang tobte der erbitterte "Kampf der Realitystars". Im Finale mutiert die Sendung aber zum "Heulkrampf der Realitystars" – die größte Herausforderung besteht darin, auf die Tränendrüse zu drücken.

Elena Miras: Sie gewinnt den "Kampf der Realitystars".

Vor zwölf Jahren wanderten sie gemeinsam nach Mallorca aus, gingen dort aber schnell getrennte Wege. Nun wird Jennifer Matthias, die Ex-Freundin des 2018 verstorbenen Jens Büchner, vor den Traualtar treten.

Jens BĂĽchner und Jennifer Matthias: Der verstorbene "Goodbye Deutschland"-Star und seine Ex haben einen gemeinsamen Sohn.

Gerade wurde die zweite Staffel der Serie bestätigt, nun haben "Squid Game"-Fans noch mehr Grund zur Freude. Netflix holt die fiktive Story ins wahre Leben – und sorgt für eine TV-Produktion der Superlative.

"Squid Game": Fans können sich auf eine Fortsetzung der Geschichte freuen.

Gute Nachrichten fĂĽr Fans von "Aktenzeichen XY": Das ZDF will die Marke weiter ausbauen und bringt gleich drei weitere Formate auf den Weg. Dabei kommen nicht nur TV-Zuschauer auf ihre Kosten.

Rudi Cerne im Studio von "Aktenzeichen XY...ungelöst": Die Show bekommt gleich drei Ableger.

Die vergangene "Bachelorette"-Saison hat RTL ein Quoten-Desaster beschert. Welche Lehren zieht der Sender daraus? Unser Autor Ingo Scheel hat neun Vorschläge zur neunten Staffel.

"Die Bachelorette": Sharon flirtet mit zwei ihrer Kandidaten.
Von Ingo Scheel

Über seine Daseinsberechtigung wird immer wieder hitzig diskutiert. Jetzt kommt heraus: Der Rundfunkbeitrag hat den Sendern mehr Geld eingebracht. Die Gründe dafür sind vielfältig.

18,36 Euro pro Monat: So viel muss jeder Haushalt für das Programm des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zahlen.

Sie ist aktuell die vielleicht begehrteste Frau im deutschen TV: Sharon Battiste. Die Kölnerin ist die neue Bachelorette. Kurz bevor sie ihre Singlemänner trifft, macht sie ein Geständnis: Sie leidet unter kreisrundem Haarausfall.

Sharon Battiste: Sie ist die neue Bachelorette.

Vor einigen Wochen erhielt Doreen Dietel die Diagnose Krebs. Aus ihrer Erkrankung macht die Schauspielerin kein Geheimnis –  und spricht darüber, warum sie die Verantwortung dafür bei sich sieht.

Doreen Dietel: Die Schauspielerin macht ihre Krebsdiagnose öffentlich.

In der vergangenen Woche hat der CO2-Fußabdruck von Andrea Kiewel vor den TV-Bildschirmen für Empörung gesorgt. Nun löst das ZDF im "Fernsehgarten" erneut Diskussionen über Umweltbewusstsein aus.

Andrea Kiewel: Sie ist die Gastgeberin des "ZDF-Fernsehgartens".

Die erste Staffel von "Squid Game" begeisterte die Zuschauer. SehnsĂĽchtig wurde seitdem auf neue Folgen gewartet. Und jetzt steht es endlich fest: Die sĂĽdkoreanische Produktion geht bald in eine neue Runde.

"Squid Game": Fans können sich auf eine Fortsetzung der Geschichte freuen.

Viele Gefühle, viele Gläser Milch und mehrere Brandanschläge: Der neue Hamburger "Tatort" mit dem Titel "Schattenleben" dreht sich um die linke Szene der Hansestadt – und weiß dabei zu überzeugen.

"Tatort: Schattenleben": Franziska Weisz hat in ihrem neuesten Fall alles im Griff.

Es ist ein besonderer "Tatort", der am Sonntagabend erstausgestrahlt wird. Warum, erklärt Franziska Weisz im Interview mit t-online. Zudem spricht die Schauspielerin, die in Norddeutschland ermittelt, über Gehaltsunterschiede.

Franziska Weisz: Die Schauspielerin ermittelt im "Tatort" als Kommissarin Julia Grosz.
  • Maria Bode
Von Maria Bode

Themen A bis Z

TV-Serien und Filme

Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website