Bares für Rares

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussischer Oberst überrascht mit KritikSymbolbild für einen TextKind in Brandenburger See ertrunkenSymbolbild für einen TextEx-Basketball-Kapitän Okulaja ist totSymbolbild für einen TextBauer ist ältester Mann der WeltSymbolbild für einen Watson TeaserBecker erwartet besonderen BesuchSymbolbild für einen TextBericht: Flugzeugabsturz war kein UnfallSymbolbild für einen TextRussische Panzer fahren in MinenfalleSymbolbild für einen TextVolksmusikstar spricht über SchlaganfallSymbolbild für ein VideoSchlammlawine reißt Zug aus den Gleisen Symbolbild für einen TextPSG-Star boykottiert Regenbogen-TrikotSymbolbild für einen TextCover mit Kim Kardashian heftig kritisiert
ZDF nimmt "Bares für Rares"-Folgen aus dem Programm
Horst Lichter: Er ist der Moderator von "Bares für Rares".

Er zählte zu den Urgesteinen und Fanlieblingen der ZDF-Trödelshow, doch plötzlich war Händler Ludwig "Lucki" Hofmaier nicht mehr zu sehen. Nun verrät sein Kollege Fabian Kahl, was hinter dem heimlichen Ausstieg steckt.

Ludwig Hofmaier: Seit 2013 zählte er zum "Bares für Rares"-Team.

Beim "Bares für Rares"-Weihnachtsspecial begrüßt Horst Lichter Moderatorin Cathy Hummels. Die hat eine Freundin aus Hamburg und zwei Türen aus China dabei. Außerdem sorgen zwei kreative Köpfe aus München für Aufsehen.

Horst Lichter und Cathy Hummels: Die Moderatorin war als Promigast bei "Bares für Rares".

Der Mainzer Sender sorgt sich um seine Zuschauer. Denn gerade die könnten Trickbetrügern aktuell leicht zum Opfer fallen. Auf Instagram hat das ZDF nun eine Warnung ausgesprochen.

Horst Lichter: Er ist der Moderator von "Bares für Rares".

Wenn bei "Bares für Rares" eine Rarität vorgestellt wird, ist meist einer der Händler nicht interessiert. Doch ausgerechnet ein Bild, das den ehemaligen Nationalspieler zeigt, wollen alle.

Philipp Lahm: 2012 war er der Kapitän der Nationalmannschaft.

Für viele gehört die 15-Uhr-Ausgabe von "Bares für Rares" fest ins Nachmittagsprogramm. In den kommenden zwei Wochen werden Fans auf die Trödelshow jedoch mehrmals verzichten müssen.

Horst Lichter: Er ist der Moderator von "Bares für Rares".

Auf einem Trödelmarkt entdeckte Kandidatin Sabine Riemer eine Schale aus Silber. Für fünf Euro wechselte sie den Besitzer – um dann bei "Bares für Rares" für das Sechstausendfache verkauft zu werden.

Horst Lichter: Er ist der Moderator von "Bares für Rares".

Er zählte zu den Urgesteinen und den absoluten Fanlieblingen der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares". Händler Ludwig "Lucki" Hofmaier ist ausgestiegen. Nun äußert sich der Sender, ob ein Ersatz gesucht wird.

Ludwig Hofmaier: Seit 2013 zählte er zum "Bares für Rares"-Team.

"Bares für Rares"-Händler Sven Deutschmanek verabschiedete sich in die Sommerpause. Wird sich die beliebte Trödelshow ebenfalls eine Pause gönnen? Das ZDF gibt Details bekannt.

Horst Lichter: Seit 2013 steht er für "Bares für Rares" vor der Kamera.

Normalerweise schickt Horst Lichter die Kandidaten nur mit einer Händlerkarte zur nächsten Station. Dort sind sie dann auf sich allein gestellt. Doch in der neuesten Folge sieht sich der Moderator gezwungen einzugreifen. 

Horst Lichter: Seit 2013 steht er für "Bares für Rares" vor der Kamera.

TV-Serien und Filme

Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website