Bauer sucht Frau

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussischer Oberst überrascht mit KritikSymbolbild für einen TextKind in Brandenburger See ertrunkenSymbolbild für einen TextEx-Basketball-Kapitän Okulaja ist totSymbolbild für einen TextBauer ist ältester Mann der WeltSymbolbild für einen Watson TeaserBoris Becker erwartet besonderen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextBericht: Flugzeugabsturz war kein UnfallSymbolbild für einen TextRussische Panzer fahren in MinenfalleSymbolbild für einen TextVolksmusikstar spricht über SchlaganfallSymbolbild für ein VideoSchlammlawine reißt Zug aus den Gleisen Symbolbild für einen TextPSG-Star boykottiert Regenbogen-TrikotSymbolbild für einen TextCover mit Kim Kardashian heftig kritisiert
"Bauer sucht Frau" – Félix schickt eine Hofdame nach Hause
Bauer Félix: Der Landwirt schickt eine Hofdame nach Hause.

So richtig Romantik kommt bei "Bauer sucht Frau International" einfach nicht auf. Letzte Woche kamen Kandidatinnen nicht zu ihrem Landwirt. Nun lässt eine Bäuerin einen ihrer zwei Kandidaten einfach sitzen.

"Bauer sucht Frau International": Rolinka ist Winzerin in Frankreich.

Fünf Monate liegt das Finale von "Bauer sucht Frau" inzwischen zurück. Wie ist es den Paaren seitdem ergangen? Landwirt Nils und seine Vanessa wollen heiraten, außerdem gibt es Baby-News.

Vanessa und Nils: Die beiden wollen heiraten.

Beim Wiedersehen herrschte bei vielen Paaren dicke Luft. Drei Pärchen haben sich dennoch gefunden, andere trafen ihre Partnerinnen im zweiten Anlauf indirekt über die Show. Und es gab eine bisher einmalige Konstellation.

"Bauer sucht Frau": Nicht alle Landwirte haben ihre Liebe gefunden.

Zum Ende der Hofwoche heben auf allen Höfen die viel zitierten Schmetterlinge ab – wenn auch bei manchen "Bauer sucht Frau"-Paaren nur einseitig. Damit zeichnet sich in der vorletzten Folge eine klare Tendenz ab.

"Bauer sucht Frau": Schweinebauer Matze stößt mit Eyleen an.

Bei diesem Paar gibt es ganz offenbar ein Happy End. Denn bei Peter und Kerstin ist die Hofwoche zwar vorüber, getrennte Wege gehen die beiden deshalb aber längst nicht. Ganz im Gegenteil.

Ackerbauer Peter und Kandidatin Kerstin: Die beiden waren sofort auf einer Wellenlänge.

Kühe von der Weide treiben, Sauerkirschen pflücken und eine morgendliche Sporteinlage: Landwirt Nils und Kandidatin Sabrina suchten sich gemeinsame Aufgaben – am Ende gab es aber doch einen Korb und Tränen.

Nils und Sabrina: Der Mutterkuhhalter erklärt seiner Kandidatin, dass er keine gemeinsame Zukunft sieht.

Seine zweite Chance hat Single-Landwirt Dirk nicht genutzt. Nachdem er bereits Saskia mit seinen Sprüchen vertrieben hatte, ließ ihn nun auch die neu angereiste Sophie sitzen. Auf anderen Höfen knistert es hingegen gewaltig.

"Bauer sucht Frau": Zwischen Dirk und Sophie funkte es nicht.

Bei dem einen sind zwei Frauen ein Luxusproblem, bei dem anderen eine Belastungsprobe. Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Björn und Mathias beweisen, wie unterschiedlich sie mit ihren Hofdamen umgehen.

"Bauer sucht Frau": Biobauer Mathias mit den Kandidatinnen Melina und Sabrina.

Ein freiwilliger Auszug nach dem anderen: Die aktuelle "Bauer sucht Frau"-Staffel wechselt schnell die Protagonisten. Am Dienstagabend steht ein Landwirt von "Bauer sucht Frau" überraschend mit leeren Händen da.

"Bauer sucht Frau": Schafhalter Dirk und Saskia kamen nicht auf einen Nenner.

In der dritten Folge von "Bauer sucht Frau" müssen sich die Kandidatinnen in der Hofwoche beweisen. Eine Pferdewirtin packt freiwillig die Koffer und tritt die Heimreise an.

"Bauer sucht Frau": Pferdewirtin Lara und Franziska kommen sich beim Date in der RTL-Show näher.

Beim Scheunenfest gibt es bis überraschende Wendungen – und erste Tränen fließen. Für den begehrtesten Bauern enden die Entscheidungsschwierigkeiten auch auf seinem Hof nicht, ein Kollege fährt ohne Frau nach Hause.

Inka Bause: Wie gewohnt moderiert sie auch die neue Staffel von "Bauer sucht Frau".

Nach der Absage des Scheunenfests 2020 geht es in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" richtig ab. So viele Frauen wie nie kämpfen um die Gunst von elf Bauern und Bäuerin Lara.

Ferkel- und Bienenzüchter Hubert: Mit den Kandidatinnen Melanie und Andrea turtelt er in der RTL-Show intensiv.

Sie wurden über das Kuppelformat "Bauer sucht Frau" hinaus zu bekannten TV-Protagonisten: Bauer Josef und seine Partnerin Narumol. Jetzt sorgt eine Nachricht für Trauer. Die Mama von Josef ist gestorben.

Narumol und Ehemann Josef mit Tochter Jorafina: Die Familie trauert um Josefs Mutter.

Die starken Regenfälle haben im Westen Deutschlands für verheerende Überschwemmungen gesorgt. Auch ein "Bauer sucht Frau"-Kultkandidat ist betroffen: Schäfer Heinrich bangt um seinen Hof und seine Tiere.

Schäfer Heinrich: Der "Bauer sucht Frau"-Star fürchtet um seine Existenz.

Vor wenigen Tagen wurde Anna Heiser positiv auf Covid-19 getestet. Nun müssen sich der "Bauer sucht Frau"-Star und Ehemann Gerald auch um ihren fünf Monate alten Sohn sorgen: Leon zeigt ähnliche Symptome wie seine Eltern.

Gerald und Anna Heiser: Die "Bauer sucht Frau"-Stars sind im Januar Eltern eines Sohnes geworden.

Seit Januar sind die ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten Eltern. Doch wie sie ihren Sohn genannt haben, hielten Anna und Gerald Heiser geheim – bis jetzt. Vor laufenden Kameras stellten sie den Kleinen ganz offiziell vor.

Gerald und Anna Heiser: Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat im Januar 2021 zum ersten Mal Nachwuchs bekommen.

Nachwuchs im Universum der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Oliwia und Jörn haben sich einst durch das beliebte Format kennen- und lieben gelernt. Nun werden die beiden Eltern.

Oliwia und Jörn in Namibia: Die beiden werden schon in Kürze erstmals Eltern.

Als Teilnehmer der RTL-Kuppelshow wurde er bekannt, fand schließlich durch die Sendung auch die große Liebe. Nun muss die Ehefrau von Maik Gebauer um den ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten trauern.

Maik Gebauer: Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat ist mit 50 Jahren gestorben.

Für Bauer Gerald ist Anna nach Namibia gezogen. Dort lebt sie nun ein neues Leben – mit Mann und Kind. Doch das stimmt sie auch hin und wieder traurig, wie sie nun ihren Fans offenbart hat.

Anna Heiser: 2017 verliebte sie sich in Bauer Gerald.

Auf dem Hof von Landwirt Andy ging es chaotisch zu. Zwei Kandidatinnen waren bei ihm zu Besuch, reisten an und wieder ab. Er entschied sich für die eine, für die andere und noch mal um. Nun gibt es ein Happy End.  

Landwirt Andy aus Schleswig-Holstein: Er ist nun in einer festen Beziehung.

Es fing doch so romantisch mit ihnen an: Nach "Bauer sucht Frau" lernten sich Thomas und Jessy kennen und lieben. Doch nach sieben Monaten Beziehungen ist jetzt alles aus.

Thomas Willms: Der Landwirt galt bei "Bauer sucht Frau" als Frauenschwarm.

Iris Abel hat ihren Fans ihren neuen Look präsentiert. Der kommt jedoch nicht bei allen Fans gut an. Der "Bauer sucht Frau"-Star erntete Kritik für die neue Haarfarbe. Nun schlägt die 52-Jährige zurück.

"Bauer sucht Frau": Uwe Abel und seine Frau Iris verliebten sich in der RTL-Show.

Sie ist mit sich selbst im Reinen: "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Iris Abel zeigt sich mit einer neuen und sehr natürlichen Haarfarbe. Doch ihre Fans diskutieren intensiv, wie sie das Ergebnis finden sollen.

"Bauer sucht Frau": Uwe Abel und seine Frau Iris verliebten sich in der RTL-Show.

Mit Bauer Emanuel hat es nicht geklappt, doch ihre Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" brachte Irene und Bianca trotzdem die große Liebe: Die beiden ehemaligen Konkurrentinnen sind jetzt ein Paar.

Inka Bause: Die Moderatorin hat bei den "Bauer sucht Frau"-Shows schon zahlreiche einsame Herzen verkuppelt.

Auf dem "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest von 2016 hatte es direkt gefunkt. Seitdem sind Christian und Barbara ein Paar. Jetzt, vier Jahre später, erwarten die beiden zum ersten Mal gemeinsam Nachwuchs.

Christian und Barbara: 2019 besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort.

Mit Ehemann Gerald genießt Anna Heiser das Weihnachtsfest ein letztes Mal zu zweit. Auf Instagram teilte die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin nun ein romantisches Foto mit ihren Fans.

Gerald und Anna Heiser: Seit 2017 sind die beiden ein Paar.

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten haben aufregende Tage verbracht. Besonders bei Denise ging es turbulent zu. Die 32-Jährige wechselte zwischen zwei Männern hin und her, bis sie sich letztendlich für einen entschied. 

Denise und Sascha: Die beiden wollen jetzt zusammenziehen.

Bei "Bauer sucht Frau" wird es emotional. Die Paare gestehen sich ihre Gefühle und sprechen über Zukunftspläne. Eine Hofdame bricht ihr Schweigen – und enthüllt dabei eine tragische Geschichte.

Thomas und Nicole: Die beiden kommen sich bei "Bauer sucht Frau" immer näher.

Bei den beiden hat's geknistert! Bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kam es zwischen Jungbauer Patrick und seiner Auserwählten Julia zum ersten Kuss. 

"Bauer sucht Frau": Zwischen Julia und Bauer Patrick knistert es.

TV-Serien und Filme

Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website