Der Bachelor

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussischer Oberst überrascht mit KritikSymbolbild für einen TextKind in Brandenburger See ertrunkenSymbolbild für einen TextEx-Basketball-Kapitän Okulaja ist totSymbolbild für einen TextBauer ist ältester Mann der WeltSymbolbild für einen Watson TeaserBecker erwartet besonderen BesuchSymbolbild für einen TextBericht: Flugzeugabsturz war kein UnfallSymbolbild für einen TextRussische Panzer fahren in MinenfalleSymbolbild für einen TextVolksmusikstar spricht über SchlaganfallSymbolbild für ein VideoSchlammlawine reißt Zug aus den Gleisen Symbolbild für einen TextPSG-Star boykottiert Regenbogen-TrikotSymbolbild für einen TextCover mit Kim Kardashian heftig kritisiert
Ihr gibt Bachelor Dominik Stuckmann die letzte Rose
Dominik Stuckmann und Kandidatin Anna: Für wen schlägt das Herz des Bachelors?

Vor dem "Bachlor"-Finale steckt Dominik Stuckmann in einem Dilemma. Sein Herz und sein Kopf haben unterschiedliche Vorstellungen. Eine der Kandidatinnen leidet am Ende besonders darunter.

Die vorletzte Nacht der Rosen: Dominik hat schwere Entscheidungen zu fällen.

In der dritten "Bachelor"-Folge wurde die Mädelsvilla von zwei Neuzugängen aufgewirbelt. Zudem ging Dominik Stuckmann mit der ersten Single-Lady auf Tuchfühlung – was vor allem einer Konkurrentin missfiel.

"Der Bachelor": In Folge drei fiel der erste Kuss.

Im Spiel um die Liebe wurde die zweite Runde eingeläutet. Bachelor Dominik Stuckmann lädt die ersten Single-Damen zum Date ein – doch nicht alle wollen ihn weiter kennenlernen.

Dominik Stuckmann: Der Bachelor musste sich in der zweiten Folge von vier Damen verabschieden.

Er gilt als einer der umstrittensten Junggesellen in der "Bachelor"-Geschichte. Nun teilt Sebastian Preuss seine Meinung zum neuen Rosenkavalier Dominik Stuckmann. Und die ist nicht so rosig.

Sebastian Preuss: Als Bachelor fand er keine neue Beziehung.

Der rote Teppich ist ausgerollt, die Mädels sind hergerichtet: It's "Bachelor"-Time! Dominik Stuckmann durfte in der ersten Folge seine 22 Single-Damen kennenlernen – und das nicht ohne einen kleinen Spaß.

Dominik Stuckmann: Er ist der neue Bachelor.

Neues Jahr, neuer Bachelor: Am Mittwochabend zeigte RTL die erste "Der Bachelor"-Folge mit Dominik Stuckmann. Im Netz waren die User allerdings eher geteilter Meinung, was den Rosenkavalier angeht.

Er ist der Neue: Bachelor Dominik Stuckmann.

Dominik Stuckmann geht Ende Januar auf die Suche nach der großen Liebe. Der neue Bachelor darf dabei gleich 22 Singledamen kennenlernen. Welche der Frauen wohl das Herz des 29-Jährigen erobern kann?

Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2022: Die 22 Frauen buhlen um das Herz von Rosenkavalier Dominik Stuckmann.

Im vergangenen Jahr kämpfte Jenny Thiede noch um das Herz von RTL-"Bachelor" Sebastian Preuss. Mittlerweile hat sie ihre große Liebe in einer Frau gefunden. Ihr neues Glück macht sie jetzt bei Instagram offiziell.

Jenny Thiede: Die Tierpflegerin war 2020 Kandidatin beim "Bachelor".

Nur wenige Wochen nach ihrem Liebes-Outing schlagen Niko Griesert und Michèle de Roos ein neues Kapitel in ihrer Beziehung auf. Das hat der Bachelor nun mit einem romantischen Bild auf Instagram verkündet.

Niko Griesert und Michèle de Roos: Nach dem Finale wurden die beiden ein Paar.

Erst buhlte er um das Herz der "Bachelorette", dann ging er als Rosenkavalier im amerikanischen Fernsehen selbst auf die Suche nach seiner Traumfrau. Dabei steht Colton Underwood eigentlich auf Männer, wie er nun offenbarte.

Colton Underwood: 2019 suchte er als US-"Bachelor" nach seiner Traumfrau.

So viele Irrungen und Wirrungen gab es beim "Bachelor" noch nie. Im Finale holte Niko eine bereits ausgeschiedene Kandidatin zurück, gab ihr am Ende aber den Laufpass. Nach der Show entschied er sich erneut um. 

Niko Griesert: Der Bachelor konnte sich lange nicht zwischen Michèle und Mimi entscheiden.

Seine letzte Rose hat Bachelor Niko vergeben. Jetzt löste der 30-Jährige das größte Geheimnis rund um die Sendung auf: Ist er noch mit Gewinnerin Mimi zusammen? Die Antwort überraschte die Zuschauer. 

Mimi und Niko: Sind die beiden noch ein Paar?

Neun Wochen lang konnte man sehen, wie Niko Greisert seine Traumfrau im Fernsehen suchte. Dabei entwickelte er sich vom smarten Normalo zur "unsympathischen Mimose". So urteilen jedenfalls jetzt die Zuschauer. 

"Der Bachelor": Niko Griesert entschied sich im Finale für Kandidatin Mimi.

So dramatisch wie in der elften Staffel von "Der Bachelor" war es noch nie. Im Finale holte sich Niko Griesert eine der bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen zurück. Seine Entscheidung am Ende sorgte für eine böse Reaktion. 

"Der Bachelor": An wen geht die letzte Rose?

Das Halbfinale von "Der Bachelor" war dramatisch wie nie. TV-Junggeselle Niko Griesert schickte seine Favoritin nach Hause. Danach bereute er diese Entscheidung. Im Finale wird er Michéle kontaktieren. Eigentlich ein Regelbruch. Das sagt RTL dazu. 

Michèle: Die 27-Jährige galt lange als Favoritin bei "Der Bachelor":
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Jede Woche muss sich der Bachelor von mindestens einer Frau verabschieden. Kurz vor dem Finale schickt er sogar zwei Frauen nach Hause, doch seine letzte Entscheidung bereut Niko so sehr, dass er für eine Premiere sorgt.

"Der Bachelor": Niko hadert mit seiner Entscheidung.

Es war eine der ungewöhnlichsten Liebesgeschichten bei "Der Bachelor": Kandidatin Kim verliebte sich in den Fahrer, kam mit ihm zusammen. Doch das Paar trennte sich, wie der Rosen-Chauffeur nun erklärt.

Kim Denise: Statt mit dem Bachelor brannte sie mit dem Bachelor-Fahrer durch.

Bei den Dreharbeiten zu "Der Bachelor" sind sowohl die Kandidatinnen als auch der Rosenkavalier selbst von der Außenwelt abgeschirmt. Allerdings plauderte nun eine der Frauen etwas aus, dass die Zuschauer stutzig machte. 

"Der Bachelor": Mit einem Satz sorgte Esther für Verwirrung.

Noch 15 Frauen kämpfen um den Bachelor. Dabei ging es bisher recht harmonisch zu – bis jetzt. Zuerst sorgt ein Bad im Jacuzzi für Ärger, dann geraten zwei der Kandidatinnen heftig aneinander.

"Der Bachelor": Kim Virginia kämpfte in der jüngsten Folge mit den Tränen.

In der Kuppelshow fand Teilnehmerin Kim-Denise tatsächlich ihren Traummann – allerdings nicht in "Bachelor" Niko Griesert. Die Versicherungs-Fachwirtin verliebte sich in den Shuttle-Fahrer. 

"Der Bachelor": Eine Dame fand auch ohne Rose von Niko Griesert in der Sendung ihren Traummann..

"Bachelor" Niko macht sich seine Sache nicht gerade leicht. Dem Osnabrücker werden die unterschiedlichen Frauen einfach zu viel. Als es zur ersten Intimität kommt, bereut er diese sofort. 

"Der Bachelor": Niko hatte seinen ersten Kuss in der Sendung.

Bachelor Niko Griesert sucht im TV nach der Liebe fürs Leben. Nur scheint das niemanden zu interessieren. Die RTL-Kuppelshow hatte so wenige Zuschauer wie noch nie zuvor.

Auf der Suche nach der Liebe: Die Single-Ladys wollen das Herz des Bachelors erobern.

Bei "Der Bachelor" lernen die Frauen den Rosenkavalier gerade erst richtig kennen. Bei einem Date plaudert Niko jetzt eine wichtige Sache aus seinem Leben aus, die nicht bei allen Frauen so gut ankommt. 

"Der Bachelor": Niko erzählte einer der Kandidatinnen von einem wichtigen Erlebnis aus seinem Leben.

Schon in der zweiten Folge kommt es bei "Der Bachelor" zu Streitigkeiten und Missgunst. Junggeselle Niko verbringt ein erstes intimes Date mit einer der Kandidatinnen und verärgert damit die anderen Frauen. 

Michèle und Niko: Die beiden hatten ein intimes Date im Schwimmbad.

Der Bachelor verteilt wieder seine Rosen. Gleich zu Beginn der neuen Staffel gibt es die ersten Lästereien – und jede Menge Komplimente für Niko Griesert. 

Niko Grieserts: Er ist der neue Bachelor.

Der Rosenkavalier für die kommende Kuppel-Saison heißt Niko Griesert. Der neue "Bachelor" hat bereits eine Tochter und bezeichnet sich selbst als wählerisch.

"Der Bachelor": Die neueste Staffel der Kuppelshow findet diesmal in Deutschland statt.

Auch zu Beginn des kommenden Jahres wird es eine neue Staffel von "Der Bachelor" geben. Diese wird allerdings wegen der Corona-Krise ein wenig anders ausfallen als bisher. 

"Der Bachelor": Die neueste Staffel der Kuppelshow findet diesmal in Deutschland statt.

Ihre Beziehung hatte einige Höhen und Tiefen, mittlerweile ist es zwischen Johannes Haller und Yeliz Koc endgültig vorbei. Jetzt spricht der ehemalige "Bachelorette"-Beau über die Chance eines Liebes-Comebacks.

Ihnen ist das Lächeln vergangen: Johannes Haller und Yeliz Koc haben sich (mal wieder) getrennt.

2018 buhlte sie noch um die Gunst von Bachelor Daniel Völz. Zwei Jahre später ist der für Kristina Yantsen längst schon wieder Geschichte. Das ehemalige Bachelor-Babe hat bereits vor zwei Monaten ein Kind zur Welt gebracht.

Kristina Yantsen: Zwei Jahre nach ihrer "Bachelor"-Teilnahme ist sie Mutter geworden.

Sie war die erste Verliererin des Abends: Wio bekam keine Rose im Bachelor. Er wisse nicht, was sie fühle. Dabei hat er doch genau das ständig gesagt bekommen.

"Der Bachelor": Wio bekam im "Bachelor"-Finale 2020 keine Rose.
Von Sebastian Berning

Der Bachelor geht solo aus. Zurück bleiben zwei verschmähte Finalistinnen. Im Interview erklärt Diana ihre Sicht auf den Korb in der Endrunde und ob das Rauchen sie die große TV-Liebe kostete.

Weg damit: Diese Rose will Diana nicht mehr haben.
Von Sebastian Berning

"Der Bachelor" 2020 ist Geschichte – eine Staffel voller Küsse, Körbe und Hassattacken geht zu Ende. Sebastian Preuss musste einiges ertragen. Zum Finale gab es im Netz noch mal besonders viel zu lachen.

Das Finale von "Der Bachelor 2020": Erstmals vergibt der Bachelor keine Rose.

Bachelor Sebastian Preuss hat sich entscheiden – für keine seiner beiden Finalistinnen. Das große Wiedersehen mit den zwei Frauen fand trotzdem statt. Tränen kamen ihm aber aus einem anderen Grund.

Sebastian Preuss: Im Gespräch mit Frauke Ludowig kamen ihm die Tränen.

Wioleta Psiuk hat es geschafft: Sie ist eine der zwei glücklichen Finalistinnen und darf weiter um das Herz des Bachelors kämpfen. Wie schätzt sie selbst ihre Chancen ein?

Wioleta steht im Finale bei "Der Bachelor 2020": Wird sie das Herz von Sebastian Preuss gewinnen können?
  • Sophie Loelke
Von Sebastian Berning, Sophie Loelke

TV-Serien und Filme

Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website