Dschungelcamp

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Emotionaler Abschied von Daniel Hartwich – Tränen bei Sonja Zietlow
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Das Duo wird man in Zukunft nicht mehr gemeinsam aus dem Dschungel grüßen hören.

Ihr war die Krone egal, ihr ging es nur um die Kohle. Jasmin Herren nahm am Dschungelcamp teil, um ihre Schulden zu begleichen. Wie erfolgreich sie damit war, erklärt sie nun in einem Interview mit RTL.

Kann wieder lachen: Jasmin Herren ist schuldenfrei.

Daniel Hartwich hat offiziell Schluss gemacht mit dem Dschungelcamp. Er wird die RTL-Show im nächsten Jahr nicht mehr moderieren. Sonja Zietlow hingegen bleibt. Doch wer ist an ihrer Seite vorstellbar?

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Wer wird in Zukunft an der Seite von Zietlow das Dschungelcamp moderieren?

Daniel Hartwich verlässt das RTL-Dschungelcamp. Als möglicher Neuzugang soll Berichten zufolge sein Kollege Chris Tall gehandelt werden. Wäre er ein würdiger Nachfolger oder sind die Fans noch skeptisch?

Chris Tall: Der Moderator soll im Gespräch sein, nach Daniel Hartwichs Rücktritt das Dschungelcamp zu moderieren.

Kaum ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2022 vorbei, wird bereits über die nächste Ausgabe des RTL-Formats spekuliert. Der Sender hat jedenfalls schon Pläne, wie es mit dem Dschungelcamp weitergehen soll.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren seit 2013 zusammen das RTL-Dschungelcamp.

Zwei Wochen kämpfte er sich durch die südafrikanische Wildnis, setzte sich gegen neun prominente Konkurrenten durch. Nun wurde Filip Pavlovic zum Dschungelkönig 2022 gekrönt – und zeigt sich überwältigt.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow mit dem frisch gekürten Dschungelkönig Filip Pavlovic.

Filip Pavlovic ist der neue Dschungelkönig. So haben es die Zuschauer entschieden. Die trafen in den vergangenen Tagen noch eine andere Entscheidung. Doch da stellte sich RTL wohl quer.

Anouschka Renzi: Kurz vor dem Finale musste sie das Camp verlassen.

Er war die Überraschung der Staffel: Manuel Flickinger. Doch auf den letzten Metern gingen mit dem "Prince Charming"-Star die Nerven durch. Er brach die finale Dschungelprüfung ab. Verspielte er damit den Sieg?

Manuel Flickinger: Der "Prince Charming"-Star scheiterte bei der finalen Dschungelprüfung.

Im Dschungelcamp-Finale traten Manuel Flickinger, Eric Stehfest und Filip Pavlovic gegeneinander an. Doch nur einer konnte sich am Ende die Krone sichern: Für Letzteren riefen die meisten Zuschauer an.

Filip Pavlovic: Er ist der Dschungelkönig 2022.

Erstmals kämpften im Dschungelcamp-Finale drei Männer um die Krone: Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlovic. Am Ende setzte sich der Jüngste durch.

Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlović: Sie traten im Dschungelcamp-Finale gegeneinander an, Letzterer holte sich den Sieg.
  • Maria Bode
Von M. Bode, C. Koep, J. Doemkes

Zum ersten Mal kämpften drei Männer um die begehrte Dschungelkrone: Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlovic. Und einer von ihnen scheint einen großen prominenten Fan zu haben.

Filip Pavlovic und Olaf Scholz kennen sich angeblich aus der Shisha-Bar.

Der Designer schüttete vor laufenden Kameras sein Herz aus und sprach im RTL-Dschungelcamp über seine schwierige Partnerschaft. Dabei kam sein Mann nicht gut weg. Nun hat sich Dieter Schroth zu Wort gemeldet.

Dieter Schroth und Harald Glööckler: Das Paar ist seit 2015 verheiratet.

Die Finalisten stehen fest: Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlovic kämpfen um die Krone. Zum ersten Mal stehen drei Männer im Finale. Doch wer von ihnen hat wirklich das Zeug zum Dschungelkönig?

Die Finalisten: Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlovic.

Gelästert wird gerne im Dschungelcamp und auch kleine Skandale tauchen immer wieder auf. 2022 sogar schon vor dem Einzug der Stars ... Ein Überblick der wilden Buschgeschichten.

Kuppelshow-Teilnehmerin Christin Okpara: Das Dschungelcamp hat sie erst gar nicht bezogen.
  • Maria Bode
Von Maria Bode

In diesem Jahr startete die 15. Staffel des Dschungelcamps. Ein Blick zurück zeigt: Vielen Ex-Kandidaten aus "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist es nicht sehr gut ergangen.

Daniel Küblböck und Co.: Einige Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer haben tragische Schicksale erlebt
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

2004 ergatterte Costa Cordalis als erster Promi die Dschungelkrone. Es folgten 13 weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal?

In den vergangenen Jahren wurden schon einige Dschugelkönige gekürt.

Bald ziehen wieder mehr oder weniger Prominente ins Dschungelcamp. 2022 wird dies in Südafrika statt Australien stattfinden. Auch dort müssen Promis eklige Prüfungen und Lagerfeuer-Therapien aushalten.

Peter Althof: Boxt er sich bald für RTL durch den Dschungel Südafrikas?

Seit Freitag tummeln sich wieder elf mehr oder minder bekannte Promis im Dschungelcamp. Wann die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" bei RTL läuft, sehen Sie hier.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren wieder das Dschungelcamp.

Zwölf Promis, etliche Ekelprüfungen, drückende Hitze und kiloweise Bohnen und Reis. Fast jeder kennt das Dschungelcamp – diese Buschdetails wussten Sie aber noch nicht.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie wissen garantiert alles über den Dschungel – das können Sie auch.

Kurz nach der Entscheidung hatte Anouschka Renzi gesagt, dass sie das Camp verlassen muss und damit die Moderatoren verwirrt. Was war passiert? Und durfte die Schauspielerin das Projekt wirklich vorzeitig verlassen?

Anouschka Renzi: Kurz vor dem Finale musste die Schauspielerin das Camp verlassen.

In Folge 14 wollten Harald Glööckler und Anouschka Renzi nicht zur Dschungelprüfung antreten. Ohne Sterne kehrten sie ins Camp zurück. Doch haben die anderen Bewohner für diese Aktion Verständnis?

Anouschka Renzi und Harald Glööckler: Sie kehren ohne Sterne ins Camp zurück.

Eine Frau nach der anderen wurde aus dem Camp gewählt. Auch dieses Mal traf es erneut keinen Mann. Anouschka Renzi muss den Dschungel verlassen – und lässt fünf Herren zurück.

Anouschka Renzi: Die Schauspielerin ist raus.

Kurz vor dem Finale wurden gleich zwei Promis aus dem Camp gewählt. Peter Althof und Harald Glööckler bekamen die wenigsten Anrufe. Somit stehen die Finalisten der diesjährigen Staffel fest.

Der Dschungel ohne Frauen: Manuel Flickinger, Harald Glööckler, Filip Pavlovic, Eric Stehfest und Peter Althof.

Ein Experte gibt im Gespräch mit t-online eine Einschätzung zu Harald Glööcklers Schönheitsbehandlungen. Wie viel hat der Modedesigner ausgegeben? Und von was würde der Arzt abraten?

Harald Glööckler: Der 56-Jährige kämpft in Südafrika um die Dschungelkrone.
Von Charlotte Koep

Normalerweise dominieren die Bewohner während ihrer Zeit im Camp die Schlagzeilen. Am Mittwoch war es jedoch vor allem Daniel Hartwich, über den  gesprochen wurde. Darauf haben die Moderatoren nun reagiert.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Seit 2013 moderieren sie gemeinsam das Dschungelcamp.

Die "Bachelor"-Bekanntheit war von Mitcamperin Janina Youssefian rassistisch beleidigt worden. RTL warf diese daraufhin raus. Wie Linda Nobat nach ihrem eigenen Auszug über den Skandal denkt, hat sie t-online erzählt.

Linda Nobat: Die TV-Persönlichkeit musste das Camp am zwölften Tag verlassen.
Von Charlotte Koep

Es dürfte überraschend gewesen sein, aber Daniel Hartwich und Sonja Zietlow führten nicht durch die Dschungelprüfung, sondern Dr. Bob. Warum, wurde nicht erklärt. t-online kennt jedoch die Antwort.

Lief doch gut: Dr. Bob übernahm die Moderation der Dschungelprüfung.

Daniel Hartwich ist seit einigen Jahren ein fester Bestandteil von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Doch gibt es nun etwa Anzeichen, dass der Moderator dem Format den Rücken kehren wird?

Daniel Hartwich: Der 43-Jährige steht wieder zusammen mit Sonja Zietlow vor der Dschungelcamp-Kamera.

Nach Tara Tabitha, Jasmin Herren und Tina Ruland ist nun auch für Linda Nobat das TV-Projekt vorbei. Am zwölften Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wurde die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin von den Zuschauern aus dem Camp gewählt.

Linda Nobat: Sie muss das Camp verlassen.

Etwa 20 Minuten nach Beginn der Show zeigte sich Daniel Hartwich mit Weinglas in der Hand. Eine Anspielung am Ende der zwölften Dschungelcamp-Folge lässt vermuten: Ihm scheint das Tröpfchen geschmeckt zu haben.

Daniel Hartwich: Seit der siebten Staffel moderiert er das Dschungelcamp.

Tina Ruland musste das Dschungelcamp an Tag elf verlassen. Kaum zurück in der Zivilisation, zieht die Schauspielerin im Gespräch mit t-online ein erstes Fazit. War diese TV-Erfahrung zu viel für sie?

Tina Ruland: Die Schauspielerin musste das Dschungelcamp an Tag elf verlassen.

Eric Stehfest wirbelte das Dschungelcamp mit seinem Verhalten mächtig auf. Was ging in dem Schauspieler vor? Das glaubt seine Ehefrau Edith Stehfest zu wissen und spricht über dessen Drogenvergangenheit.

Edith und Eric Stehfest: Das Paar ist Eltern von zwei Kindern.

Bei Eric Stehfest drehte sich im Dschungelcamp das Gedankenkarussell: Sind alle hier drin fake? Daraufhin wurde er zu einem Demonstranten, auf den man gut hätte verzichten können.

Eric Stehfest: Der Schauspieler verweigerte eine Dschungelprüfung.
Von Charlotte Koep

Die Plätze am Lagerfeuer leeren sich so langsam. Am elften Tag musste der nächste Kandidat das Dschungelcamp verlassen. Dieses Mal traf es Tina Ruland – und das ist eine echte Überraschung. 

Tina Ruland: Die Schauspielerin ist raus.

Eric Stehfest weigerte sich, für sein Camp in die Dschungelprüfung zu gehen. Er wollte kein "Fressen" für Leute erspielen, die ihn nicht mögen. Ehefrau Edith freut sich über den Support von "Systemsprengern".

Edith und Eric Stehfest: Das Paar ist seit 2015 verheiratet.

TV-Serien und Filme

Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website