t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Nach Gerüchte um Affäre: Iris Klein packt ihre Sachen: "Leb wohl"


Nach Affärengerüchten
"Leb wohl": Realitystar Iris Klein packt ihre Sachen

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 27.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Die Reality-TV-Bekanntheit hat sich von ihrem Mann getrennt.Vergrößern des BildesIris Klein: Hat sich die Reality-TV-Bekanntheit von ihrem Mann getrennt? (Quelle: imago/Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gibt es keine Hoffnung mehr auf eine Versöhnung? Iris Klein warf ihrem Mann vor, am Rande des Dschungels fremdgegangen zu sein. Jetzt scheint sie auszuziehen.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sorgt nicht nur mit den Ereignissen im Camp für mächtig viele Schlagzeilen. Auch im "Hotel Versace", wo die Begleitungen der Promis untergebracht sind, kommt es zu Dramen: Peter Klein, der mit Lucas Cordalis angereist ist, soll fremdgegangen sein – glaubt man zumindest den öffentlichen Vorwürfen seiner Ehefrau Iris Klein.

Der 63-Jährige streitet ab, dass es zu einem Seitensprung gekommen ist, brach sogar vor laufender Kamera in Tränen aus. Doch offenbar glaubt ihm seine Ehefrau nicht. Denn in ihrer Instagram-Story schreibt sie nun: "Danke für 20 Jahre. Leb wohl ...." Auf einem Foto zeigt sie vollgepackte Mülltüten und Umzugskartons. "Erstmal aussortieren ... Dann Kartons packen."

Schon zuvor hatte Iris Klein angekündigt, ihre Sachen packen zu wollen. "Erstmal alle gemeinsamen Fotos löschen ... ab morgen werde ich packen! Kannst dann zu ihr ziehen!!", schrieb sie in ihrer Story. Mit "ihr" meinte sie Yvonne Woelke. Laut Iris Klein habe ihr Ehemann sie nämlich mit der Schauspielerin betrogen. Woelke ist als Dschungel-Begleitung für Djamila Rowe vor Ort. Auch sie dementiert die Vorwürfe.

Ebenfalls streitet Peter Klein ab, dass hinter dem ganzen Fremdgehdrama einzig und allein eine PR-Aktion stecken könnte. Auf seinem Social-Media-Profil erklärt er jüngst: "Langt euch doch mal an den Kopf, ehrlich. Jeder, der klar denken kann, müsste sich normalerweise bewusst sein, dass man so etwas niemals aus PR-Gründen machen würde. Niemals würde man seine eigene Familie aufs Spiel setzen."

Zu einem möglichen Auszug seiner Frau aus dem gemeinsamen Haus reagierte er allerdings bisher nicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website