t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Kim Virginia stiehlt Lucy beim Wiedersehen die Show


"Diese Frau lebt in ihrer eigenen Welt"
Kim Virginia stiehlt Lucy die Show – und entsetzt Fans

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Kim Virginia und Lucy Diakovska: Sie nahmen 2024 am Dschungelcamp teil.Vergrößern des BildesKim Virginia und Lucy Diakovska: Sie nahmen 2024 am Dschungelcamp teil. (Quelle: RTL / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim großen Wiedersehen trafen sich die zwölf Kandidaten wieder. Dabei stellte Kim Virginia mit ihrem Look die Dschungelkönigin in den Schatten.

Am Sonntagabend wurde Lucy Diakovska zur Dschungelkönigin gekürt. Einen Tag später fand das große Wiedersehen statt und die No-Angels-Sängerin wurde noch einmal gebührend gefeiert. Doch dabei stahl ihr eine andere Kandidatin die Show.

Pünktlich um 22.15 Uhr begrüßten Jan Köppen und Sonja Zietlow die Zuschauer zur finalen Ausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Die diesjährigen Teilnehmer der Show hatten bereits im Baumhaus Platz genommen. Nur die Königin nicht. Die bekam ihren ganz eigenen Auftritt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einem schwarzen Oberteil und einer roten Hose betrat die 47-Jährige das Baumhaus und platzierte sich auf dem Thron zwischen den anderen Campern. Doch anders als ihre Vorgänger kam Lucy ohne ihren opulenten Kopfschmuck. Darüber zeigte sich auch Sonja Zietlow enttäuscht. "Wo ist deine Krone? Und das Zepter?", fragte sie die neue Dschungelkönigin, bekam darauf jedoch keine ernsthafte Antwort.

"Mit einer Plastikkrone beim Wiedersehen"

Dafür erschien Kim Virginia mit einem Diadem auf dem Kopf. Das war vielen Zuschauern ein Dorn im Auge. "Kims Aufzug ist definitiv das Respektloseste, was ich in den paar Minuten bis jetzt gesehen habe", schrieb zum Beispiel ein Zuschauer auf X. "Kim ist nicht mal im Halbfinale gewesen, aber sitzt mit einer Plastikkrone beim Wiedersehen", kommentierte ein anderer. "Diese Frau lebt echt in ihrer eigenen Welt!"

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ebenfalls zu lesen: "Dass Kim das Krönchen aufhat, obwohl Lucy die echte Dschungelkönigin ist, ist halt echt nicht sehr 'Girls support Girls'." Ein weiterer Zuschauer vermutet: "Ich glaube, Kim zieht auch Weiß an, wenn sie auf einer Hochzeit eingeladen ist." Zu ihrer Krone kombinierte die 28-Jährige ein transparentes Kleid in Rosa.

Nicht nur den Zuschauern fiel das Diadem der Kandidatin auf, auch der Moderatorin. "Wie findet das denn eine Königin, dass hier jemand eine Krone aufhat, ohne gekrönt worden zu sein?", fragte Sonja Zietlow Lucy Diakovska. Die zeigte sich davon ziemlich unbeeindruckt. "Kim war von Anfang an eigentlich schon so die geheime Dschungelkönigin", so die Siegerin der 17. Staffel.

"Na gut, dann lassen wir das mal gelten", sagte Sonja Zietlow. Die Zuschauer vor den Bildschirmen wollen ihr diesen Fehltritt aber wohl nicht verzeihen.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" vom 5. Februar 2024
  • twitter.com: Hashtag #IBES
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website