t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Neue Staffel kommt schon im Sommer – Dreharbeiten in Südafrika


Noch dieses Jahr
Dschungelshow feiert Jubiläum mit Spezialstaffel – in neuer Location

Von dpa
Aktualisiert am 06.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Jan Köppen und Sonja ZietlowVergrößern des BildesJan Köppen und Sonja Zietlow werden die Spezialstaffel des Dschungelcamps in Südarfika moderieren. (Quelle: Pascal Bünning/RTL/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon im Sommer heißt es wieder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Eine Kultfigur ist schon mal dabei.

Freude bei allen Fans des Dschungelcamps: Die beliebte RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bekommt im Sommer eine Spezialstaffel. Das kündigte das Moderations-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen in der Sendung "Das große Wiedersehen" an.

Passend zum 20-jährigen Jubiläum des Formats, das eigentlich in Australien gedreht wird, wagen sich laut RTL bei "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" zwölf frühere Camperinnen und Camper erneut ins Busch-Abenteuer – und zwar in Südafrika.

Dr. Bob kommt mit nach Südafrika

Welche tatsächlichen oder vermeintlichen Promis im Sommer dabei sein werden, verriet der Kölner Privatsender zunächst nicht. Nur, dass neben Zietlow und Köppen auch Dschungel-Kultsanitäter Dr. Bob dabei sein wird.

In der am Sonntagabend zu Ende gegangenen Staffel holte sich Sängerin Lucy Diakovska von der Popband No Angels die Dschungelkrone. Dahinter landeten Reality-Kandidatin Leyla Lahouar und der Influencer Twenty4Tim.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website