t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Diese Kandidatin ließ sich den Po für 30.000 Euro vergrößern


DSDS-Kandidatin ließ sich den Po für 30.000 Euro vergrößern

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 28.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Sallie Prieve aus Hamburg: Sie will bei "Deutschland sucht den Superstar" die Blicke auf sich ziehen.Vergrößern des BildesSallie Prieve aus Hamburg: Sie will bei "Deutschland sucht den Superstar" die Blicke auf sich ziehen. (Quelle: RTL+)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie will bei DSDS ganz groß rauskommen. Kandidatin Sallie Prieve investiert für die Karriere viel Geld in ihren Körper. Besonders ihr Po ist ihr dabei wichtig.

Dieses Comeback kann sich sehen lassen: Die 21-jährige Sallie Prieve nahm bereits 2019 bei "Deutschland sucht den Superstar" teil, hinterließ allerdings keinen bleibenden Eindruck. In den vergangenen drei Jahren hat sich die Hamburgerin vielen Schönheitseingriffen unterzogen. Bei DSDS hat sie sich jetzt nicht selbst beworben, sondern wurde von RTL eingeladen. Jetzt will sie es Dieter Bohlen und Co. zeigen. Doch der Recall ist nicht das Einzige, was sie im Sinn hat.

Zehn Eingriffe für Po-Vergrößerung

"Ich bin noch mal zu DSDS gegangen, weil ich eine optische Veränderung hatte und um mehr Reichweite zu generieren", gibt sie in einem Interview mit der "Bild" ganz ungeniert zu. Aktuell folgen ihr knapp 18.000 Fans (Stand: 28. Januar). Werden es bald noch mehr sein?

Sallie investiert zumindest viel für Erfolg und Reichweite. Seit ihrem 18. Lebensjahr hat sich die Nachwuchssängerin mehrfach unters Messer gelegt und ihren Körper verändern lassen. Besonders ihr Hinterteil stand im Fokus der Eingriffe. "Mein Po hat 30.000 Euro gekostet", so Sallie weiter. Zehn Eingriffe zwischen drei und sechstausend Euro waren für das Endergebnis nötig.

"Ich hatte als Jugendliche eher einen flachen Hintern und wollte immer Kurven haben", erklärt die DSDS-Kandidatin. Das Geld dafür hat sie sich selbst erarbeitet. Nach ihrem ersten Abstecher bei "Deutschland sucht den Superstar" ging sie ins amerikanische Las Vegas, arbeitete dort als Showgirl. Nach eigenen Aussagen verdiente sie pro Tag 500 bis 1.000 Euro. Zudem war sie als Model tätig.

Auf ihrem Instagram-Kanal inszeniert sie sich als Luxusgirl. Sie posiert mit Louis-Vitton-Handtaschen, High Heels von Yves Saint Laurent oder teuren Sportwagen. Sogar in Geldscheinen badet sie. Nach eigenen Angaben gibt sie bis zu 20.000 Euro monatlich beim Shoppen aus. Da wirkt das Preisgeld von 100.000 Euro bei der Castingshow von RTL ja fast wie Peanuts ...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website