t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Unter uns"-Comeback bei RTL: Tatiani Katrantzi kehrt nach 24 Jahren zurück


Ex-Frau von Oli P.
"Unter uns"-Star kehrt nach 24 Jahren zurück

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 06.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Tatiani Katrantzi: Sie war bereits in den ersten 900 Folgen von "Unter uns" zu sehen.Vergrößern des BildesTatiani Katrantzi: Sie war bereits in den ersten 900 Folgen von "Unter uns" zu sehen. (Quelle: Tatiani Katrantzi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast ein Vierteljahrhundert war diese Schauspielerin nicht mehr Teil von "Unter uns". Jetzt feiert sie ein unerwartetes Comeback bei der RTL-Serie.

Tatiani Katrantzi kommt als Jennifer Turner zurück zu "Unter uns". Das teilte RTL am Dienstag mit. Ein Neuzugang ist sie nicht, denn die heute 48-Jährige spielte bereits von 1994 bis 1998 in über 900 Folgen mit – die Rolle, in die sie jetzt wieder schlüpft. Ab dem 17. Januar 2023 wird sie "länger" bei "Unter uns" zu sehen sein.

In Folge 7.038 bringt sie als Jennifer Turner ihrem alten Freund Chris Weigel (Jan Ammann) ein tierisches Geschenk mit. Sie arbeitet für eine Tierschutzorganisation auf Kreta und hat Hund Tzatziki im Gepäck. Doch statt es sich bei seinem neuen Besitzer gemütlich zu machen, verfolgt der freche Vierbeiner eigene Pläne.

"Diesmal bleibe ich länger"

Katrantzi sei "sehr glücklich darüber, wieder dabei zu sein", so die Schauspielerin. "Ich war ja vor einem Jahr schon zu Besuch, diesmal bleibe ich aber länger." Die Rolle der Tierschützerin kommt offenbar nicht von ungefähr, sie sieht sich auch privat als "Hundemensch". Sie habe bis vor ein paar Jahren einen Labrador-Kleinmünsterländer-Mischling gehabt: "Phoebe. Der beste Hund der Welt!"

Auch Anknüpfungspunkte aus ihrer ersten "Unter uns"-Zeit findet die 48-Jährige. "Isabell Hertel ist die einzige Schauspielerin, die schon zu meiner Zeit gedreht hat", sagte sie. Aber bekannte Gesichter seien noch im Team, so etwa "in der Maske, beim Schauspielercoaching, im Bühnenbau und bei den Regisseuren", erklärte Katrantzi.

Nach "Unter uns" spielte Katrantzi in Serien wie "Berlin, Berlin", "Hand aufs Herz" oder "Im Namen des Gesetzes" mit. Mit der Komödie "Suck My Dick" feierte sie 2001 ihr Kinodebüt. Zehn Jahre lang war sie mit Sänger und Schauspieler Oli P. verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung RTL
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website