t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"ZDF-Fernsehgarten"-Zuschauer haben die Schnauze voll von dieser Promifamilie


"Das ist jetzt der Tiefpunkt!"
"Fernsehgarten"-Zuschauer haben genug von dieser Promifamilie

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Andrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "ZDF-Fernsehgarten".Vergrößern des BildesAndrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "ZDF-Fernsehgarten". (Quelle: IMAGO/Eventpress Korpak)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Giovanni und Stefano Zarrella stand auf einmal Bruno Zarrella im "Fernsehgarten" auf der Bühne. Die Zuschauer zeigen sich entsetzt.

Am 7. Mai startete das ZDF mit der neuen "Fernsehgarten"-Saison. Gleich in der Auftaktfolge der neuen Staffel begrüßte Andrea Kiewel auf dem Mainzer Lerchenberg Schlagerstar Giovanni Zarrella. Eine Woche später steht sein zwölf Jahre jüngerer Bruder Stefano für die ZDF-Show vor der Kamera. Der 32-Jährige performte keinen Song, sondern vertrat an dem Tag TV-Koch Armin Roßmeier und zauberte Nudelsalat und Zitroneneis.

Im Netz sorgte der Auftritt des Influencers für Verwunderung. So fragte ein Zuschauer: "Steht das Z in ZDF für Zarrella?" Auch ein anderer zeigte sich irritiert: "Noch ein Zarrella?" Einige weitere verglichen die Zarrellas mit der Kelly Family. Denn in fast jeder Schlagershow ist ein Kelly-Mitglied zu Gast. "Die Zarrella-Family ist mittlerweile wie die Kellys …"

Nach Giovanni und Stefano kam Bruno

Doch zu diesem Zeitpunkt wussten die Zuschauer noch nicht, dass es am Sonntagmittag nicht bei Stefano Zarrella bleiben wird. Tatsächlich war in der zweiten Folge des "ZDF-Fernsehgarten" fast die ganze Familie vor Ort. Papa Bruno, Mama Clementina und Onkel Egidio saßen im Publikum. Doch dann passierte es.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Clementina wurde live im TV von ihrem Mann überrascht. Bruno sprang auf die Bühne und performte einen Song auf Italienisch. Im Anschluss überreichte er seiner Frau einen Rosenstrauß und wünschte ihr alles Gute zum Muttertag. Clementina zeigte sich gerührt. Den Zuschauern im Netz hingegen war es wohl etwas zu viel.

"Wie bekomme ich das jemals wieder aus dem Kopf?", scherzte ein User. "Jetzt singt, äh playbacked auch noch Papa Zarrella. Das muss diese Clankriminalität sein, von der alle sprechen", schrieb ein anderer. "Und heute Abend dann Jana Ina Zarrella noch bei 'Grill den Henssler'. Das ist doch nicht normal", kommentierte ein Zuschauer. Kurz und knapp äußerte sich dieser Nutzer: "Das ist jetzt der Tiefpunkt!"

Kommende Woche können die Zuschauer wieder aufatmen. In der Folge am 21. Mai sind weder Giovanni noch Stefano Zarrella angekündigt. In der nächsten Ausgabe lautet das Motto "80er meets 90er" und Stars wie Oli P. Captain Jack und auch Guildo Horn werden auftreten. Spätestens zwei Monate später ist wieder Giovanni Zarrella zu sehen – mit seiner eigenen Sendung am Samstagabend. Am 22. Juli läuft die nach ihm benannte Show im ZDF.

Verwendete Quellen
  • ZDF: "Fernsehgarten" vom 14. Mai 2023
  • twitter.com: Hashtag #fernsehgarten
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website