t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus der Stars": Diese Paare ziehen 2023 ein


Diese Paare ziehen ins "Sommerhaus der Stars"

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 16.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Sie trennen 36 Jahre Altersunterschied: Claudia Obert mit Freund Max Suhr.Vergrößern des BildesClaudia Obert mit Freund Max Suhr: Sie sind bald zusammen im TV zu sehen. (Quelle: IMAGO/Stephan Wallocha)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die achte Staffel der RTL-Show steht in den Startlöchern. Nun hat der Sender die Paare des diesjährigen "Sommerhaus der Stars" bekannt gegeben.

In diesem Jahr läuft bei RTL die bereits achte Staffel der Show "Das Sommerhaus der Stars". In dem Format leben Promipaare wochenlang zusammen unter einem Dach und treten in Spielen gegeneinander an. Sie nominieren sich gegenseitig und fliegen so nach und nach raus, bis am Ende ein Siegerduo feststeht, das 50.000 Euro gewinnt.

2022 war es das damalige "Bauer sucht Frau"-Pärchen Patrick Romer und Antonia Hemmer, zuvor siegten "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel und sein Partner Dominik Schmitt – sie alle sind, wie mehr als 20 ehemaligen Teilnehmerpaare der Sendung, mittlerweile getrennt. Nun stehen die nächsten Promis fest, die ihre Beziehung einer Belastungsprobe im TV unterziehen wollen.

Das erwartet die Promis im "Häuschen Elend"

Am Montag gab RTL die acht diesjährigen "Sommerhaus der Stars"-Paare bekannt. Demnach sind Designerin Claudia Obert und ihr 37 Jahre jüngerer Partner Max Suhr in der achten Staffel mit von der Partie. Seit 2022 sind die beiden in einer Beziehung, sprechen schon über Hochzeits- und Kinderpläne.

Für musikalische Unterhaltung werden Schlagerstar Tim Toupet und dessen Begleitung, Malle-Sängerin Carina Crone, sorgen. Auch Ex-GZSZ-Schauspieler und -Dschungelcamper Eric Stehfest und seine Frau Edith sind dabei. Genauso wie Joey Heindles Ex Justine Dippl mit Arben Zekic sowie die Soap-Darstellerin Pia Tillmann und Zico Banach.

Außerdem gesellen sich einige Realitystars zu der Runde. Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu waren 2022 bei "Temptation Island V.I.P." dabei. Aleks nahm mit seiner Freundin Christina Dimitriou teil, Vanessa verführte ihn und sie gingen als neues Paar aus der Show. Maurice Dziwak und Ricarda "Ricky" Raatz lernten sich bei "Are You The One" kennen, Walentina Doronina nahm zuletzt bei "Promi Big Brother" teil und verlobte sich vor laufenden Kameras mit Can Kaplan.

Die Dreharbeiten der achten Staffel haben laut RTL begonnen, alle acht Paare sind bereits eingezogen. Im "Häuschen Elend" erwartet die Promis dem Sender zufolge "'ne Küche voller Gerüche, kaum Raum zum Schau'n, viele Ecken zum Verdrecken sowie 'ne Nasszelle Modell Stressquelle". Die neuen Folgen von "Das Sommerhaus der Star – Kampf der Promipaare" sollen wie immer im Spätsommer ausgestrahlt werden, ein konkretes Datum gibt es noch nicht.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Herzlich willkommen im 'Sommerhaus der Stars'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website